Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

F4 2.5

Holzmichel

por Fanta 4alle     Alemania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 48.886' E 009° 33.670' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 13. mayo 2021
 Publicado en: 13. mayo 2021
 Última actualización: 14. octubre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC16322

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
3 Ignorado
68 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Viele Geschichten ranken sich um den "Holzmichel", hier ist nur eine davon.

Michael Holz lebte mitten im Wald und entdeckte einst seine Vorliebe für Schnitzereien. Die schönsten Skulpturen, Schmuckstücke und Haushaltsgegenstände schnitzte er.
Sein Meisterwerk jedoch schenkte er dem Mädchen an der er sein Herz verloren hatte. Diese hielt aber überhaupt nichts von seiner Arbeit bzw. von ihm und schmiss es mit brachialer Gewalt auf den Boden, wo es in tausend Splitter zerbrach.
"Zieh ab, du alter Holzmichel" war das letzte was Michael von seiner Angebetete hörte.
Tief gekränkt und gedemütigt zog er zurück in den Wald, niemand hat ihn seitdem gesehen.
Nur an ganz stillen Tagen und in sehr dunklen Nächten erinnern sich noch einige wenige und fragen :

"Ja, lebt denn der alte Holzmichel noch"?


Eure Aufgabe:

Findet heraus wer zur Neuzeit der "Holzmichel" war.




Um den Cache zu finden nehmt ihr dann einfach den Buchstabenwert und errechnet die Koordinaten.

N54° 48.

E009° 33.


Hinweis: Um den Bonus Cache zu finden notiert euch den Buchstaben und die Zahl.

image

Ayuda adicional   Descripción

Eägfry: Qr Enaqsvpugra Sna nore hagre "Oyhr Zbaqnl"

Svanyr: Fvyoreoyngg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por F4 2.5    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 14. octubre 2023 Fanta 4alle has archived the cache

Hier ist jetzt Schluß.

Selbstverständlich haben wir unseren Geomüll eingesammelt.

Nota 03. octubre 2022, 14:21 Cachehunterin han escrito una nota

GC und OC so dicht beieinander?
Wir haben beide Dosen gefunden und geloggt.

encuentran 03. octubre 2022, 14:10 Cachehunterin ha encontrado el geocache

Bei einem Ausflug mit dem Cachehuschi zufällig dieses Final gefunden und auch mitgenommen.
War interessant und hat Spaß gemacht.
TftC!
   

encuentran 09. julio 2021, 12:17 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Nanü? Ich suchte einen GC und hielt ein OC- Logbuch in der Hand... In diesem Landstrich wird wohl fremdgekuschelt ;-)? Die andere Dose lag zwei Armeslängen daneben.

Vielen Dank fürs Rätsel, Legen und Pflegen
Frosch vom Tal

encuentran 19. mayo 2021 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Heute konnten wir erfolgreich die letzten Dosen der F4-Runde suchen und loggen.

Ein richtiger Ohrwurm wie schon damals, und auch die kleinen bunten Felder kannten wir noch von früher. Heute führten sie uns allerdings direkt zur kunstvoll gebastelten Dose.

DFDC von TheFlyingDucks aus Schwansen