Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

#0 Hessischer Radfernweg R4 - Under the Bridge

Cachen wie vor 15 Jahren

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.868' E 008° 41.917' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 30. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 01. Juli 2020
 Letzte Änderung: 26. Juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16327
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

 
#0 Hessischer Radfernweg R4 - Under the Bridge
 

Hessischer Radfernweg R4


Der Hessische Radfernweg R4 ist einer von neun Radfernwegen in Hessen. Er trägt den Namen Nord-Süd-Radweg und steht unter dem Motto Von Dornröschen zu den Nibelungen. Der Radfernweg beginnt in Hirschhorn am Neckar und verläuft überwiegend über asphaltierte Wege entlang von Mümling, Nidda und Schwalm nach Bad Karlshafen an der Weser. Die Gesamtlänge beträgt ungefähr 385 Kilometer. Quelle: Wikipedia

Zum Cache:

Macht es nur, wenn ihr es könnt!

Gefährlicher Abstieg!

Gefährliches Robben erforderlich!

Auf eigene Gefahr!

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra, Crg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #0 Hessischer Radfernweg R4 - Under the Bridge    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. September 2023, 17:37 A-12 Oxcart hat den Geocache gefunden

Ich freue mich immer über einen etwas schwieriger zu erreichenden Cache.
DfdC!

gefunden 24. April 2022 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag liefen wir mal wieder einige Caches in Harheim ab. Hier machte sich Frau dogs4walk nützlich und fand das Gesuchte.

TFTC!

gefunden 19. Dezember 2021, 20:48 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Der Cache sollte dringend gewartet werden. Das Logbuch ist feucht und es gibt nur noch einen Deckel, auf dem TB steht, keinen Behälter mehr.

Zusammen mit -Highlander- und Tobinator war ich heute hier.

gefunden 02. Oktober 2021, 17:23 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem zweirädrigen Cachemobil kreuz und quer in Harheim unterwegs, sind seit meiner letzten Radcachetour dort doch einige neue Caches erschienen. Hier musste ich das Cachemobil im Gras zurücklassen und mich zu Fuß zum Cache aufmachen. Da es trocken war, kein Problem.
Ein bisschen schade nur, dass in der Riesenkiste nur ein Minibehälter liegt, aber wer weiß, vielleicht wurde die Ursprungsdose geklaut?
Nun stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley 🙂 auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den Cache.

gefunden 24. Juli 2021 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Runde mit dem Rad hier erfolgreich fündig geworden und geloggt.

TFTC
ReneFFM

Geloggt mit [GCDroid](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gcdroid).

gefunden 10. Juli 2021 Gnom hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.
Coole Kiste.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

gefunden 10. Juli 2021 prussel hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühlingsfest-Event in Harheim mal schnell *unner die Brück* gekrabbelt und das "Döschen" problemlos gefunden 😊
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
12:30

gefunden 10. Juli 2021 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Nach einer sehr kurzen Nacht ging es für uns zum zweiten Event des Tages, nachdem wir in Wetzlar schon den vernebelten Sonnenaufgang begrüßt hatten.
An alt bekannter Stelle kamen wir mit Greifern und Angel bewaffnet an, um den Lotterbach zu säubern. Direkt im Anschluss ging es dann zu Event Numero 3 im schönen Harheim. Im Anschluss machten wir noch einen kleinen Rundgang durch Harheim und sammelten zu fünft auch diesen neuen Tradi ein, der einen anderen alten ersetzte. DFDC!

gefunden 10. Juli 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

gefunden 09. Mai 2021, 21:50 hamster477 hat den Geocache gefunden

yeah :-)

gefunden 18. April 2021 UtaAhrberger hat den Geocache gefunden

Dieser Cache fehlte uns bisher noch. Nachdem heute morgen 4 neue Tradies hier in der Nähe auf der Landkarte erschienen, lohnte sich der Aufbruch auch bei strömenden Regen umso mehr. Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 18. April 2021, 16:00 jolz hat den Geocache gefunden

Wow, wow, wow!

Hier konnte ich endlich mal 2 TB's abwerfen, die sonst nicht gepasst haben.
Laut logs ist dieser Cache heute morgen "umgezogen"?? Na das hätte ich mal gerne gesehen....

Dankeschön!
16:00 Uhr

Hinweis 14. März 2021 Bullitt25 hat eine Bemerkung geschrieben

ENDLICH AUF GC GESCHAFFT!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 11. März 2021 Bullitt25 hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. Dezember 2020, 14:07 firefrog112 hat den Geocache gefunden

Heute bei trüben, Nieselwetter, den Cach gehoben. Leider ist das Logbuch nass und lagen neben dem Behälter.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Empfohlen 27. September 2020 Die_Mapacacher25 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde gedreht, danke!Cool

Ach du sch.. das hätten wir nicht erwartet.

Mussten eine Empfehlung zurückziehen um diesem tollen Cache zu likeen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 18. Juli 2020 FlashCool hat den Geocache gefunden

Unsere heutige morgendliche Radtour führte uns mal wieder nach Harheim und später nach Bonames, immer der Nidda entlang auf der nördlichen Seite. Die beiden Störche waren auch im Horst und klapperten fleißig um die Wette...

Hier an der Dauerbaustelle stellten wir uns der Herausforderung. Was ein Spaß und was für eine große Kiste. Da passt einiges rein Lächelnd

Ein Vorschlag wäre noch, den Schnellhefter z.B. durch eine Lock'n'Lock-Dose zu ersetzen Zwinkernd

Besten Dank für die Challenge und fürs Verstecken.

Daniel & Emil

zuletzt geändert am 21. Juli 2020

gefunden Empfohlen 01. Juli 2020 Toxic hat den Geocache gefunden

Monatserster und am frühen Morgen direkt zwei neue Dosen in der Harheimer Region! Also gleich mal das Rätselchen gelöst und mich mit dem üblichen Verdächtigen verabredet! So ging es für mich mit dem Rad – für ihn per Pedes in Richtung Ziel. Vor Ort konnten die Aufgaben schnell absolviert werden, sodass wir dem Final zügig entgegen kamen. Schnell noch ein Bild mit diesem komischen Mann und schon stand dem Fund der Dose nichts mehr im Wege!

 

Im Anschluss ging es dann im Eingang hinüber nach Harheim, wo noch die andere Dose mit gar hoher Wertung lag! So waren wir gespannt, was uns bei der Größe „extrem groß“ nun erwarten wird. So ging es an den Abstieg und von weitem war die „Dose“ gesichtet. Oh ja … das nenne ich mal eine große Kiste! Wahnsinn …

Also schnell noch die letzten Meter in Richtung Logbuch und auch hier als {FTF} uns verewigen können! Geniale Sache … das hat mir so richtig gefallen und gibt selbstverständlich auch eine Empfehlung meinerseits (wofür ich bei OC erst meinen Rückstand loggen musste, um überhaupt eine vergeben zu können 😉).

 

Man kann sagen … das war ein erfolgreich und wirklich gelungener Start in den Juli!

 

---

 

Dabei sollte es aber nicht bleiben, als dann wieder zur besten Nachmittagszeit noch eine weitere Dose in Oberhöchstadt herauskam. Der Kollege aus Niederhöchstadt wollte auch noch mit starten, während ich wieder mein Rad bevorzugte. Also schnell von Orschel nach drüben geflogen und als erster vor Ort eingetroffen. Dank des Titels und des Hints war es klar, wo die Dose versteckt ist. Ich musste noch eine weile auf den lahmen Kollegen warten und ließ ihn auch erst mal suchen, wobei er sich eher auf die Kuhweide konzentrierte. Aber „tief innen“ war jetzt nicht der Hinweis, sodass er doch davon ablassen musste. So konnten wir auch hier den Erstfund verbuchen.

 

---

 

Eigentlich absolut unmotiviert für eine weitere Runde mit dem Rad, musste es aber noch einmal nach Bad Soden gehen. Also dieses Mal auf das Rennrad geschwungen und über Kronberg einen kurzen Abstecher zum Event gemacht. Sehr vorbildlich, wie alle hier im großen Kreis standen. Toll, dass Frau Doktor hier ein Event mit so vorbildlichen Regeln aufgestellt hat! So war es mal wieder richtig toll hier ein paar Unterhaltungen zu führen … in dem Sinne also bis zum nächsten Mal!

gefunden Empfohlen 01. Juli 2020 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

geile Sache :) hat viel Spass gemacht. Die Dose hat eine ordentliche Grösse {ftf} im Team. viel spass im Urlaub. Dieser Ort bekommt von mir eine Empfehlung