Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Chestnut bolete

Ein Petling im Waldversteck

door Bienenpate     Duitsland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 49.324' E 012° 02.579' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 30. juni 2020
 Published on: 30. juni 2020
 Laatste verandering: 06. juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1632A

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
51 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Banner

Hier ist er, der 10. Cache des Bienenpaten auf OC.

Den Cachenamen könnt ihr auf Google aus dem Englischen übersetzen lassen. Die Suche eignet sich aufgrund der Geländeanforderung nicht für Kinder.

Hier als Hinweis ein kurzer Reim:

Der Cacher sucht am Waldesgrund,
er tastet sich die Finger wund.
Im Moos und Gestrüpp den Namensgeber er sucht,
der nicht zu finden ist und so er flucht.
Sein Blick doch ständig nach unten geht,
ihm hier der Wind nicht um die Nase weht.
Will er den Cache am Ende doch noch finden,
er sich muss die Schuhe fester binden.
Am Boden es ist zudem etwas muftig,
der Kluge sucht lieber etwas mehr luftig.
Und nun wird kräftig zugepackt,
der Absatz in die Rinde hackt.
Es schmerzt der Arm, es schmerzt das Bein,
verdammt, wo kann der Cache denn sein.

Die Tarnung ist etwas empfindlich und wird bei häufigeren Besuchen erneuert werden müssen. Biite vermerke dieses im Log, wenn der "Tarnmantel abgegriffen" ist, damit ich eine Wartung durchführe.


Gecodeerde hint   Decoderen

Ragfpuyüffry qra Ervz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Chestnut bolete    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 06. juli 2022 Bienenpate has archived the cache

Beschikbaar 07. maart 2022 Bienenpate has maintained the cache

Der Petling wurde leider "geangelt" und konnte danach vom Cacher nicht wieder zurückplaziert werden. Alles wurde vor Ort wieder auf Vordermann gebracht.

Gevonden 12. januari 2022, 18:06 DieNeinhörner heeft de cache gevonden

Man, da hat man schon zweimal hinsehen müssen um das sehr gut getarnte Versteck zu entdecken.
Vielen Dank an den Bienenpaten, deine Verstecke und Dosen sind immer wieder einen Ausflug wert.

Gevonden 14. mei 2021, 15:51 Iscreamicream heeft de cache gevonden

Ein Glück dass ich heute nicht alleine unterwegs war.. sonst hätte ich hier keine chance gehabt... viele lachtränen später hatte ich die Dosen und dann auch wieder festen Boden unter den Füssen... meine höhenangst fängt bei ca 30 an......... 🤪

Gevonden 16. april 2021, 20:19 Morphium heeft de cache gevonden

Tftc