Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Eine runde Sache

di j-he     Germania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 20.539' E 010° 30.754' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. giugno 2020
 Pubblicata il: 02. luglio 2020
 Ultimo aggiornamento: 09. aprile 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1632B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
17 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Als ich hier vorbeikam, dachte ich mir: das sieht ja nach ner runden Sache aus!

Aber ist es wirklich eine runde Sache für nen Cache oder endet das vielleicht schon nach einer Runde? Da hilft nur eines: Ausprobieren!

Also gesagt, getan: ich habe eine runde Dose organisiert (nein, keine Filmdose!) und für euch versteckt.

Update 17.8.2020: Nachdem die Originaldose verschwunden ist, ist es zwar immer noch keine Filmdose, aber nun nur noch ein Petling.

Bitte platziert sie nach dem Finden und Loggen wieder mittig.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va qre Zvggr qre zvggyrera Ehaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eine runde Sache    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 06. febbraio 2021 j-he ha archiviato la cache

Heute hab ich zur Cachekontrolle vorbeigeschaut. Der Cache war leider wirklich keine runde Sache mehr, das sah hier vor Ort mal deutlich besser aus.
Der Cache war noch an der richtigen Stelle vor Ort, aber so wie sich die Umgebung verändert hat, möchte ich ihn nicht mehr bestehen lassen.
Den Petling habe ich eingesammelt, hier ist jetzt Ende.
Danke für Eure Besuche bei meinem Cache.

trovata 17. gennaio 2021, 17:28 froschgruen ha trovato la geocache

Ein ins Laub geworfener PET-ling. Gehört das so?
Vielen Dank an j-he fürs Legen und Pflegen von Eine runde Sache

DfdC

disponibile 17. agosto 2020 j-he fatto manutenzione sulla cache

Die Dose war weg und die Umgebung hat sich in einer Art verändert, die ich nicht ganz deuten konnte.
Ich habe hier erstmal nur einen Petling deponiert - mal sehen, was hier weiter passiert...
Erstmal kann es weitergehen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. luglio 2020, 22:00 EuroTraveller ha trovato la geocache

Passend für meine Tagesdose gab es hier neues Futter für mich.
Also das CM an mittlerweile gut bekannter Parkposition abgestellt und den Tag mit einem winzig kleinen Spaziergang abgeschlossen.

Mit dem Titel konnte ich zunächst wenig anfangen, doch vor Ort war die Sache dann schnell klar... fast!
Nach kurzem Zögern aus welcher Richtung die Angelegenheit schneller zu erledigen ist, war ich dann alsbald am Logbuch und konnte mit dem {TTF} das letzte Treppenplätzchen belegen.

Vielen Dank an j-he für das Legen und Pflegen und einem kurzen Beinevertreten.