Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Eine runde Sache

por j-he     Alemania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 20.539' E 010° 30.754' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. junio 2020
 Publicado en: 02. julio 2020
 Última actualización: 09. abril 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC1632B
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Als ich hier vorbeikam, dachte ich mir: das sieht ja nach ner runden Sache aus!

Aber ist es wirklich eine runde Sache für nen Cache oder endet das vielleicht schon nach einer Runde? Da hilft nur eines: Ausprobieren!

Also gesagt, getan: ich habe eine runde Dose organisiert (nein, keine Filmdose!) und für euch versteckt.

Update 17.8.2020: Nachdem die Originaldose verschwunden ist, ist es zwar immer noch keine Filmdose, aber nun nur noch ein Petling.

Bitte platziert sie nach dem Finden und Loggen wieder mittig.

Ayuda adicional   Descripción

Va qre Zvggr qre zvggyrera Ehaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eine runde Sache    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 06. febrero 2021 j-he has archived the cache

Heute hab ich zur Cachekontrolle vorbeigeschaut. Der Cache war leider wirklich keine runde Sache mehr, das sah hier vor Ort mal deutlich besser aus.
Der Cache war noch an der richtigen Stelle vor Ort, aber so wie sich die Umgebung verändert hat, möchte ich ihn nicht mehr bestehen lassen.
Den Petling habe ich eingesammelt, hier ist jetzt Ende.
Danke für Eure Besuche bei meinem Cache.

encuentran 17. enero 2021, 17:28 froschgruen ha encontrado el geocache

Ein ins Laub geworfener PET-ling. Gehört das so?
Vielen Dank an j-he fürs Legen und Pflegen von Eine runde Sache

DfdC

disponible 17. agosto 2020 j-he has maintained the cache

Die Dose war weg und die Umgebung hat sich in einer Art verändert, die ich nicht ganz deuten konnte.
Ich habe hier erstmal nur einen Petling deponiert - mal sehen, was hier weiter passiert...
Erstmal kann es weitergehen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. julio 2020, 22:00 EuroTraveller ha encontrado el geocache

Passend für meine Tagesdose gab es hier neues Futter für mich.
Also das CM an mittlerweile gut bekannter Parkposition abgestellt und den Tag mit einem winzig kleinen Spaziergang abgeschlossen.

Mit dem Titel konnte ich zunächst wenig anfangen, doch vor Ort war die Sache dann schnell klar... fast!
Nach kurzem Zögern aus welcher Richtung die Angelegenheit schneller zu erledigen ist, war ich dann alsbald am Logbuch und konnte mit dem {TTF} das letzte Treppenplätzchen belegen.

Vielen Dank an j-he für das Legen und Pflegen und einem kurzen Beinevertreten.