Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

LP WW2 Vorposten

Kauber Hut

door Locallion     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

N 50° 05.643' E 007° 45.201' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 01. juli 2020
 Published on: 02. juli 2020
 Laatste verandering: 02. juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1632E

5 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
53 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

LP WW2 Vorposten

Tradi als schneller "Drive In" angelegt.

Die Abkürzung mag viele Neugierige anziehen. Aber hier ist es eher Miniatur. Das ganze könnte sogar als Cache herhalten,- wenn der Deckel der Dose noch da wäre.

Es ist eine Art Petling die es zu finden gilt.

Viel Spass beim Finden. 

 

Afbeeldingen

Kauber Hut
Kauber Hut

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van LP WW2 Vorposten    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 30. december 2023, 16:34 Stbd heeft de cache niet gevonden

Nachdem ich vom Aussichtspunkt wieder auf Flusshöhe heruntergelaufen bin wollte ich noch "eben schnell" diesen Cache als "Walk in" machen und bin zu dem Platz gelaufen.
Als ich in der Nähe war konnte ich auch mit dem Titel etwas anfangen, so was habe ich schon woanders gesehen.

Aber gefunden habe ich die  Dose nicht.
Ich hatte keine Lust, in Dornen und vielen Hinterlassenschaften von Mensch und Tier zu wühlen.
Mag sein dass die Dose da irgendwo liegt....

Danke fürs herführen
Stbd aus Augsburg

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Opmerking 14. november 2022 Locallion heeft een notitie geschreven

Ist ein Splitterschutzbunker (Google)

Wird in der Ukraine gerade von den Russen entlang des Dineper aufgestellt

Gevonden 13. november 2022, 16:20 traumteddy heeft de cache gevonden

Eine schöne Idee. Leider wie bei vielen LP, ist es eine Müllhalde.
Etwas mehr Info was der Hut einmal war wäre toll gewesen, habe im Internet nichts dazu gefunden.
Danke sagt traumteddy

Gevonden 27. oktober 2022, 22:07 Zebrado heeft de cache gevonden

Kurzurlaub in meinem Lieblings Urlaubsbundesland mit Aufenthalt in der Jugendherberge Oberwesel.
Heute per Rad und Fähre auf Rundtour unterwegs.
Diesen Cache habe ich unterwegs besucht. Das "LP" aus dem Titel hat mich dabei zunächst an falscher Stelle suchen lassen.
Der Irrtum war aber schnell bemerkt und dann fix das Döschen gegriffen.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt Zebrado aus Offenbach am Main!

Gevonden 15. mei 2022, 20:26 Tiffenie heeft de cache gevonden

TFTC