Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Ziegen am Baybachtal

Ziegen am Baybachtal

par hunsrigg     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 08.709' E 007° 27.790' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 28. juin 2020
 Publié le : 03. juillet 2020
 Dernière mise à jour : 03. juillet 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC16336
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
51 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hier auf dem Schorfelder Berg könnt ihr mit dem Fahrrad zu schönen Aussichten fahren.
Am zweiten dicken Baum von der Kreuzung aus findet ihr etwas unter Holz.
Die Fotos zeigen diesmal nicht das Versteck, sondern die nette Umgebung.
 
Die Hühner sitzen im leckeren Kräuterbeet und laufen frei rum, also langsam Fahrrad fahren.
Vielleicht könnt ihr Fotos von echten Ziegen in der Umgebung des Caches machen.

Ziege aus Holz am Wegesrand Hühner im Garten bei den Ziegen
 
Der Geocache liegt am Wanderweg unterhalb dieses Lost Places, den ihr vom Weg anschauen dürft:
Giftpflanze Riesenbärenklau nicht berühren Villa im Wald nur vom Weg angucken
Diesen Riesen-Bärenklau bitte nicht berühren, das verlassene Haus nur von dieser Seite angucken.

Hier im Naturschutzgebiet braucht ihr die offiziellen Wege nie zu verlassen beim Cachen.

Geocaches am Wanderweg "Traumschleife Baybachklamm":
lost place 4 Traumschleife Baybach
lost place 3 Traumschleife Baybach
Plaga Fåålshäysje fia Fäälscha, Steffenshof
lost place 2 Traumschleife Baybach war ein oc
Felsenreich                                               (kurzer Multi am Weg)
lost place 1 Traumschleife Baybach   (NEU)
Ruine Waldecker Mühle                      (andere Bachseite lohnt sich)

Ziegen am Baybachtal, Schorfelder Hof            (NEU, bei Einstieg ins Tal von Norden)  

Geocaches für Spaziergänge und Radtouren:

Gartenbesichtigung: besondere Pflanzen entdecken    (NEU)    
Kugelbahn Zilshausen                 (für Kinder, NEU+BANNER)
Erlebnisfeld Mannebach             (für Kinder, NEU)
Zwillingsbäume aus dem Film
Steinbruch unterm Windrad
Skigebiet beim Hügelgrab
Aussicht übers Baybachtal
Felsen-Höhle im Lützbachtal
Dom zu Birrasch
Waldeckblick                           (nah am Zwölf-Uhr Stein)
dem Nackert sein Häusje, lost place
Josefsblick überm Lützbachtal

Geocaches rund um Burg Waldeck am Baybachtal:
Zwölf-Uhr-Stein-Zauber-Schiefer
Burg Waldeck 2: Mittelalterliche Burgruine
Burg Waldeck 1: Kultur-Treffpunkt für Jung       (für Kinder)
Burg Waldeck 4: Festivalmusik
Burg Waldeck 3: Pfadfinder-Tauschbörse
Stollen Alma für Fledermäuse                     (auch ohne Cache spannend)

 


Indice additionnels   Déchiffrer

BAUM ZWEI UNTEN

ONHZ MJRV HAGRA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ziegen am Baybachtal    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. janvier 2024, 11:59 moselmann68 trouvé la géocache

Halt Stopp! Keine Wartung nötig!
Alles in bester Ordnung!!!!
Die Dose ist wirklich vor Ort! Garantiert!
Nääähäää, näääähäääää, näääähääää!
würde die Ziege hier wohl meckern!
Die Vorlogger waren ein wenig bliiiiiind!
Musste allerdings auch etwas suchen.
Die Dose steckte recht tief im Laub, doch das Logbuch ist einwandfrei.
Habe mir noch nen tollen Aufnäher stibitzt 😉 und etwas fairer zurückversteckt 😉 !!!
Beste Grüße vom Moselmann68
24. Januar 2024 11:58

trouvé 16. juillet 2022, 10:01 CapRekar trouvé la géocache

Hallo hunsrigg,
die Ziegen sind uns wohl gelitten und ihr Käse schmeckt auch gut, meiner Sonne 🌞 und mir.
Versichert mit ⓉⒻⓉⒸ der JuniorSenior CapRekar.
📆 16. Juli 2022 🕤 10:01 📟 259
Dem Cache geht's gut.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. décembre 2020 freewillis trouvé la géocache

Heute wurde dieser Cache als Ausgangspunkt einer kleinen Wanderung zum Finale eines Bücklerbande-Caches genutzt. An der Wegkreuzung war genügend Platz, um das Cache-Mobil zu parken.

Dank der guten Beschreibung war der Fund ein Kinderspiel.

Vielen Dank für die kleine Dose sagt

freewillis

trouvé 25. octobre 2020, 19:10 juchs trouvé la géocache

Beim Wanderwochenende von der Ziegeklause aus erst beim dritten Versuch entdeckt. Der Pettling lag unter Laub im Niemandsland.
TftC

trouvé 05. septembre 2020, 17:01 PapaNovember trouvé la géocache

Die Coords sprangen etwas deswegen hab ich ein wenig länger gebraucht. DfdC LG PapaNovember

trouvé 25. juillet 2020 Labradormix trouvé la géocache

Nach der Traumschleife machte ich noch einen Abstecher hierher. Fast ein Drive-In. War hier nicht schon mal ein Tradi in der Nähe? Egal, jedenfalls habe ich den Parkplatz schon öfter für Wanderungen im Baybachtal genutzt,

trouvé 04. juillet 2020, 13:15 Pudelwalker trouvé la géocache

FTF :-) 

Es lohnt sich, im nahegelegen Ziegenhof das leckere Essen zu probieren.