Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

🚬 Zigarettenfabrik 🚬

wird abgerissen

von Globetrottels     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 28.791' E 013° 18.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 08. Juli 2020
 Letzte Ă„nderung: 11. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16346

23 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
8 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

groĂźe Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hinter diesem Zaun befindet sich das Gelände einer ehemaligen Zigarettenfabrik. Hier liefen bis 2012 Zigaretten vom Band, jetzt wird sie abgerissen und der Fortschritt kann von der Cacheposition aus gut beobachtet werden.

Es soll ein neues Stadtquartier mit größtenteils Gewerbeflächen entstehen. Der Name GoWest soll wohl auch noch ein bisschen an die alten Zeiten erinnern.


VerschlĂĽsselter Hinweis   EntschlĂĽsseln

Uvagrez Oevrsxnfgra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

GoR1
GoR1
Abriss
Abriss
freier Blick in Richtung Schlange dank Abrissfortschritt am 14.12.2020
freier Blick in Richtung Schlange dank Abrissfortschritt am 14.12.2020

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge fĂĽr 🚬 Zigarettenfabrik 🚬    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 8x

gefunden 16. Januar 2024, 12:47 Ro96my hat den Geocache gefunden

Meine heutige Cacherunde startete ich hier, bei dieser Dose. Trotz hohem Muggelaufkommen konnte ich mir in diesem Miniaturlogbuch eintragen

gefunden 10. November 2023 dogesu hat den Geocache gefunden

mic@ machte mich heute auf diesen Tradi aufmerksam und gemeinsam suchten wir die Dose, konnten aber nur eine der beiden entdecken. Zigarettenfabriken braucht es nach mir nicht zu geben, so dass ich es auch nicht schade finde, dass hier was anderes entstehen wird.

Danke fĂĽr die Dose, dogesu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. November 2023 mic@ hat den Geocache gefunden

Warum ich an diesem Tradi so oft vorbeigefahren bin, ohne ihn zu suchen, kann ich mir nicht erklären?! Aber mit Angelika (dogesu) im Auto hatte ich nun einen guten Grund, hier anzuhalten. Coole Aussicht... bin schon gespannt, wie das Endresultat aussehen wird. TFTC, Mic@

Bilder fĂĽr diesen Logeintrag:
Baustelle im November 2023Baustelle im November 2023

kann gesucht werden 25. August 2023 Globetrottels hat den Geocache gewartet

🚧 Dose ist noch an Ort und Stelle. 🏗️ Es sind viele Kräne und Bagger auf der Baustelle zu beobachten.

Bilder fĂĽr diesen Logeintrag:
Baustelle im August 2023Baustelle im August 2023

kann gesucht werden 11. März 2023 Globetrottels hat den Geocache gewartet

Der bisherige Cachewirt ist nicht mehr gut zu erreichen, die Baustelle greift um sich, daher wird der Cache verlegt.

Der neue Ort ist nur ein paar Meter weiter und die Baustelle ist von dort aus bestens zu sehen.

Bilder fĂĽr diesen Logeintrag:
März 2023März 2023