Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Da ist man unter strom

Halt die Augen auf

par Michellebruns     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 39.158' E 007° 36.626' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Distance : 450 km
 Caché en : 07. juillet 2020
 Publié le : 07. juillet 2020
 Dernière mise à jour : 31. décembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC1634E

10 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
53 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Da ist man unter strom    trouvé 10x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 31. décembre 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 29. juin 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 16. juin 2023, 19:14 vb64 n'a pas trouvé le géoacache

Alles im Umkreis von 20 m, was man als "unter Strom stehend" bezeichnen könnte, habe ich eingehen untersucht und es konnte keinerlei Dose gefunden werden. Lieber Owner, prüfe das doch bitte mal nach und lege gegebenenfalls eine neue Dose.
Vielen Dank für das Herführen und pflegen dieses Caches!

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 12. juin 2023, 13:02 Assmanns n'a pas trouvé le géoacache

Wieder ein Versuch. Umsonst. Ist der Cache noch da?

pas trouvé 15. avril 2022, 12:13 Assmanns n'a pas trouvé le géoacache

Hmm, es gab einige verdächtige Stellen, aber keinen Erfolg. Eigentlich hab ich mit Strom zu tun...

trouvé 02. octobre 2021, 01:00 ShoKaDo trouvé la géocache

Nach dem Abendessen hier noch flott gehalten, gesucht und gefunden.

trouvé 26. septembre 2021, 14:43 ralhartm trouvé la géocache

Moin
Nach kurzer Suche bin ich fündig geworden.
Vielen Dank
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. août 2021, 11:20 ArneMax trouvé la géocache

Diesen kleinen Kerl hatte ich schon länger mal auf meiner Liste und heute hat es auf der Heimfahrt vom Urlaub auf Langeoog nach Hamburg endlich einmal geklappt ihn nach kurzer Suche zu heben.

 

Danke fürs legen und pflegen das Caches.

Les images pour ce log :
Da ist man unter stromDa ist man unter strom


Dernière modification le 22. avril 2022

trouvé 02. août 2021, 18:13 HartyOstfrees trouvé la géocache

Nach der Impfung zur Motivation gesucht  gefunden geloggt. DdC

trouvé 28. juillet 2021, 21:56 Ducati4U trouvé la géocache

Heute eine Fahrradtour gemacht und auch diesen Cache schnell und gut gefunden.
TFTC

trouvé 10. juin 2021, 11:24 Blaukeks trouvé la géocache

Gefunden und geloggt😊

trouvé 27. novembre 2020, 11:44 Solibraunerhund trouvé la géocache

Voll unter Strom...

trouvé 27. novembre 2020, 11:43 SallyHund trouvé la géocache

trouvé 09. septembre 2020, 09:58 rkschlotte trouvé la géocache

Der zweite island-hopping-day: Langeoog! Dort nahm mich eine charmante Gastcacherin in Empfang und führte mich über die Insel. Leider war das Wetter nicht ganz so charmant, immer wieder gab's Nieselregen.

1. Da ist man unter strom

Auf dem Weg zur Fähre hatte ich noch Zeit für einen kleinen Zwischenstopp, während dessen ich die Dose problemlos finden konnte.

2. Webcam Langeoog Jakob-Pauls-Weg

3. Langeoog Fischcam

4. Webcam Langeoog Reiterhof

5. Kleine Verschnaufpause

6. Dünenblick

7. Land's End

8. Langeoog: Naturlehrpfad Osterhook

9. Wellenkieker

10. Bensersieler Rohrkönig

11. Von Thünen-Park Cache

12. Tuut tuut

13. Geohash

rkschlotte

trouvé 15. juillet 2020, 14:07 Marcator trouvé la géocache

Mein erstes Mal als erstes. Deshalb erst Recht: TFTC