Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Beim Auf und Ab

Schneller Petling bei der Vorbeifahrt

by Bienenpate     Germany > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 50.341' E 011° 59.525' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 09 July 2020
 Published on: 09 July 2020
 Last update: 06 July 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16359

11 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorers
41 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Banner

Ein kleiner Hin und Mit am Ende des Flugfeldes für motorbetriebene Modellflugzeuge wartet in der Nähe Straßenbrücke, die über den Bach geht, dieser Cache darauf von Euch entdeckt und gelogt zu werden. Der Aufstieg und die Landung der kleinen, aber schnellen Flugzeuge erfolgt in ausreichendem Sicherheitsabstand, so dass sich auch Kinder mit an der Suche beteiligen können. Die Strecke ist nur selten und wenn dann vor allem von landwirtschaftlichen Fahrzeugen befahren.

 


Pictures

Der Ort des Verstecks....
Der Ort des Verstecks....

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Beim Auf und Ab    Found 11x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 06 July 2022 Bienenpate has archived the cache

Found 02 January 2022, 12:10 marphilev found the geocache

Nach kurzer Suche wurde die Dose gut und schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

Found 13 December 2021, 11:21 Iscreamicream found the geocache

Die Tour haben wir schon vor einiger Zeit gemacht... war eine tolle angelrunde... wir kamen auch bis zum letzten durch.... nur für den Bonus waren dann Kinder Hunde und Erwachsene echt zu kaputt... und beschlossen gemeinsam uns ihn an einem anderen Tag zu holen... heute war es dann endlich soweit... nach langem hin und her... beschlossen wir... eine neue stipprutenrunde zu beginnen... und uns auf dem Weg den Bonus zu holen... und noch den vom auf und ab... der war auch noch fällig.... So machten wir uns auf den Weg...

Found 04 October 2021 Schnuggl found the geocache

Auch wenn das Wetter heute nicht so toll war, machten wir gemeinsam mit frau niegnu einen kleinen Ausflug mit dem Radl.
Hier kamen wir vorbei und durften das Döschen fix finden und das Logbüchlein signieren.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

Found 13 May 2021 marsbotschafter found the geocache

Was wir letztes Jahr angefangen haben, konnten Cachecau und ich heute endlich mal fortführen. Wir haben mal zwei der Stipprutentouren gemacht und ein wenig Beifang. Fertig sind wir hier allerdings noch lange nicht.
Aber heute wurde es eine schöne und kurzweilige Tour mit 15km Wegstrecke und 24 (x2) Dosen. Was nicht schön (im Sinne von sonnig) war, war das Wetter, dafür war aber auch nichts los. Das Highlight war der "Wolkenbruch" gegen 14 Uhr, so wurde die Runde auch noch ein wenig spannend. Und wie immer gilt, es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. Genauso wie jeder Cache erreichbar ist, man braucht nur die entsprechende Ausrüstung. Für letzteres mussten wir heute allerdings nicht die MIA-Mega-Route mitnehmen, die leichte Ausführung hat ausgereicht. Zur Not hätte sie im Cachemobil gelauert.

Vor lauter nach oben blicken haben wir das auch hier getan. Nachdem da aber nichts zu entdecken war, konnten wir unseren Fehler schnell in der D/T-Wertung finden. Also auf "normalen Cachemodus" zurückgeschaltet. Ein wenig Suche war trotzdem noch notwendig, aber dann kam das erlösende "Found". Der ist wirklich gut getarnt.
TFTC

---
*Werbung in eigener Sache / Vorschau auf 2021*
Für alle Fans der **Taverne zum Wanderer**
([GC8EHAF](http://coord.info/GC8EHAF) / [GC8HZ9W](http://coord.info/GC8HZ9W))

###🛸👽🛸👽 MIA begins 👽🛸👽🛸###
##**☀️ ☀️ ☀️ Najada Shantay ☀️ ☀️ ☀️**##
*🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️*
**> > > > > > > > > > > [TRAILER](https://youtu.be/nc0lJItUYnI) < < < < < < < < < < <**