Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Beim Auf und Ab

Schneller Petling bei der Vorbeifahrt

par Bienenpate     Allemagne > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 50.341' E 011° 59.525' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 09. juillet 2020
 Publié le : 09. juillet 2020
 Dernière mise à jour : 06. juillet 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16359

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
41 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Banner

Ein kleiner Hin und Mit am Ende des Flugfeldes für motorbetriebene Modellflugzeuge wartet in der Nähe Straßenbrücke, die über den Bach geht, dieser Cache darauf von Euch entdeckt und gelogt zu werden. Der Aufstieg und die Landung der kleinen, aber schnellen Flugzeuge erfolgt in ausreichendem Sicherheitsabstand, so dass sich auch Kinder mit an der Suche beteiligen können. Die Strecke ist nur selten und wenn dann vor allem von landwirtschaftlichen Fahrzeugen befahren.

 


Images

Der Ort des Verstecks....
Der Ort des Verstecks....

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Beim Auf und Ab    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 06. juillet 2022 Bienenpate a archivé la géocache

trouvé 02. janvier 2022, 12:10 marphilev trouvé la géocache

Nach kurzer Suche wurde die Dose gut und schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 13. décembre 2021, 11:21 Iscreamicream trouvé la géocache

Die Tour haben wir schon vor einiger Zeit gemacht... war eine tolle angelrunde... wir kamen auch bis zum letzten durch.... nur für den Bonus waren dann Kinder Hunde und Erwachsene echt zu kaputt... und beschlossen gemeinsam uns ihn an einem anderen Tag zu holen... heute war es dann endlich soweit... nach langem hin und her... beschlossen wir... eine neue stipprutenrunde zu beginnen... und uns auf dem Weg den Bonus zu holen... und noch den vom auf und ab... der war auch noch fällig.... So machten wir uns auf den Weg...

trouvé 04. octobre 2021 Schnuggl trouvé la géocache

Auch wenn das Wetter heute nicht so toll war, machten wir gemeinsam mit frau niegnu einen kleinen Ausflug mit dem Radl.
Hier kamen wir vorbei und durften das Döschen fix finden und das Logbüchlein signieren.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

trouvé 13. mai 2021 marsbotschafter trouvé la géocache

Was wir letztes Jahr angefangen haben, konnten Cachecau und ich heute endlich mal fortführen. Wir haben mal zwei der Stipprutentouren gemacht und ein wenig Beifang. Fertig sind wir hier allerdings noch lange nicht.
Aber heute wurde es eine schöne und kurzweilige Tour mit 15km Wegstrecke und 24 (x2) Dosen. Was nicht schön (im Sinne von sonnig) war, war das Wetter, dafür war aber auch nichts los. Das Highlight war der "Wolkenbruch" gegen 14 Uhr, so wurde die Runde auch noch ein wenig spannend. Und wie immer gilt, es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. Genauso wie jeder Cache erreichbar ist, man braucht nur die entsprechende Ausrüstung. Für letzteres mussten wir heute allerdings nicht die MIA-Mega-Route mitnehmen, die leichte Ausführung hat ausgereicht. Zur Not hätte sie im Cachemobil gelauert.

Vor lauter nach oben blicken haben wir das auch hier getan. Nachdem da aber nichts zu entdecken war, konnten wir unseren Fehler schnell in der D/T-Wertung finden. Also auf "normalen Cachemodus" zurückgeschaltet. Ein wenig Suche war trotzdem noch notwendig, aber dann kam das erlösende "Found". Der ist wirklich gut getarnt.
TFTC

---
*Werbung in eigener Sache / Vorschau auf 2021*
Für alle Fans der **Taverne zum Wanderer**
([GC8EHAF](http://coord.info/GC8EHAF) / [GC8HZ9W](http://coord.info/GC8HZ9W))

###🛸👽🛸👽 MIA begins 👽🛸👽🛸###
##**☀️ ☀️ ☀️ Najada Shantay ☀️ ☀️ ☀️**##
*🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️*
**> > > > > > > > > > > [TRAILER](https://youtu.be/nc0lJItUYnI) < < < < < < < < < < <**