Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Bienenkunde|3

🐝 Kunde

von Bullitt25     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 53° 55.467' E 014° 00.967' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 11. Juli 2020
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16369

24 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   


Bienenkunde|3


Ihr steht vor zwei Infotafeln! Die linke ist interessant!

Fragen:

1.Wie hoch ist der Ertrag von Äpfeln mit Bienenbeflug? (ohne %) =a

2.Wie hoch ist der Ertrag von Raps ohne Bienenbeflug? (ohne %) =b

Lösung:= ab

Beispiel 2030



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Insel Usedom (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bienenkunde|3    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 05. April 2024, 14:00 Zuber1412 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleiner Runde um das Schloss Mellenthin habe ich auch diesen Cache angesteuert. Leider ist die Infotafel inzwischen schon ziemlich von der Sonne ausgebeicht und die Prozentangaben lassen sich nicht immer ganz genau erkennen, so dass ich beim Einloggen etwas mit den vermeintlichen Werten spielen musste. Nach ein paar Versuchen hat es aber geklappt. Vielen Dank fürs Herführen und die Möglichkeit, noch etwas über die Wichtigkeit von Bienen zu lernen. Von diesem Cache hat man auch mal eine andere Perspektive auf das Schloss.

Danke für den Cache, schöne Idee an einem sehr schönen Ort.

Hinweis 19. Juli 2023, 17:43 TAP18 hat eine Bemerkung geschrieben

Kein loggen möglich

gefunden 18. Februar 2023 ickdettekickma hat den Geocache gefunden

schönen Dank fürs Herlocken

 

TFTC 

gefunden 18. Februar 2023, 15:25 ickdettekickma hat den Geocache gefunden

schönen Dank fürs herlocken

TFTC 👍

gefunden 05. November 2022, 23:19 URS59 hat den Geocache gefunden

Bei einer Umrundung des Wasserschlosses kamen wir auch hier vorbei.
Danke fürs Herführen