Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Gipfelbuch

Mellenthin Letterbox/Gipfelbuch

von Bullitt25     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 53° 55.402' E 014° 01.043' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 11. Juli 2020
 Letzte Änderung: 05. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1636A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

 
Gipfelbuch
 

Dieses Gipfelbuch hat Bullitt25 in seinem Urlaub entdeckt und auf Opencaching eingestellt: Gipfelbuch , viel Spaß!

UPDATE: Das Büchlein gibts auch auf GC: GC90JWP danke an die MAPACACHER25 fürs hochladen

Danke an den lieben „Bergsteiger“, der diesen Briefkasten pflegt.

TBS und Geokretys sind willkommen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oevrsxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Insel Usedom mit Festlandgürtel (Info), Naturpark Insel Usedom (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gipfelbuch    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. April 2024, 14:10 Zuber1412 hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache, den auch Anfänger oder Kinder ohne große Schwierigkeiten finden werden.

Dieser 7000er lässt sich mit etwas Übung auch ohne Einrichtung eines Basislagers erklimmen.

Das Logbuch ist schon ordentlich gefüllt, auf der einen oder anderen Seite sind aber noch ein paar Stellen, auf denen man sich verewigen kann.

Nachdem ich mir die Infotafel am Fuße des Berges durchgelesen habe, hat sich mein Blick auf diese Anhöhe verändert, weil es sich dabei keinesfalls um eine profane Aufschüttung handelt.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen dieses Caches, der mir viel Freude bereitet hat.

Zuber1412

gefunden 26. Februar 2024, 22:13 boemic63 hat den Geocache gefunden

Dieser Briefkasten gefiel mir sehr gut.

TFTC an Bullitt25 für Cache 104 sagt boemic63.
Grüße aus dem Osnabrücker Nordkreis

gefunden 03. Oktober 2023, 14:36 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad ging es heute von Heringsdorf über Korswandt, Dargen zum Schloss Stolpe und Wasserschloss Mellenthin. Hier habe ich auch den Gipfel bestiegen und mich ins Gipfelbuch eintragen... [^]
Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#293 - 14:35 Uhr

gefunden 25. September 2023, 15:32 icewiesel hat den Geocache gefunden

Diesen Gipfel haben wir dank regelmässigem Training in der Schweiz beim ersten Anlauf erreicht und uns im Gipfelbüchli verewigt. DfdC!

gefunden 22. August 2023, 15:47 Avenger87 hat den Geocache gefunden

Easy gefunden