Ricerca waypoint: 
 

Rundgang um's Wasserschloss

di Bullitt25     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 53° 55.411' E 014° 00.950' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:25 h   Lunghezza percorso: 0.25 km
 Nascosta il: 11. luglio 2020
 Pubblicata il: 11. luglio 2020
 Ultimo aggiornamento: 05. dicembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1636B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
82 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Persone

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)








Stage1: N 53 55.411 E 014 00.950



Question: How much is the entrance fee (bridge toll) to the castle ? without Euro only number = a







Stage2: N 53 55.399 E 014 01.038 (cache: OC1636A)



Question: What colour is the letterbox in?  Count letters = b







Stage3: N 53 55.470 E 014 00.967



Question: What is the yield of pears without bee colonisation?  (without %) = c





Final:  N 53 55. a+1,a+1,b E 014 00.7 8*c+3







Have fun!

Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di riferimento
N 53° 55.411'
E 014° 00.950'
Stage1
Frage: Wie viel kostet der Eintritt (Brückenzoll) ins Schloss ? ohne Euro nur Zahl = a
Punto di riferimento
N 53° 55.399'
E 014° 01.038'
Stage2
Frage: In welcher Farbe ist der Briefkasten? Buchstaben zählen = b
Punto di riferimento
N 53° 55.470'
E 014° 00.967'
Stage3
Frage: Wie hoch ist der Ertrag von Birnen ohne Bienenbeflug? (ohne %) = c
Punto di interesse
N 53° 55.426'
E 014° 00.974'
Kostet hmhm Euro Eintritt.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Pnpur vf unatvat oruvaq n gerr va gur vil, rlr yriry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Insel Usedom (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rundgang um's Wasserschloss    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 05. aprile 2024 Zuber1412 ha trovato la geocache

Nachdem ich bei zwei Besuchen das Schloss immer über die Brücke betreten habe, hat mich dieser Cache auch mal um das Wasserschloss herumgeführt, so dass ich es auch mal von der Seite bewundern konnte. Für mich war dieser Cache eine Premiere, weil es mein erster Multicache war. Die drei Stationen waren schnell abgearbeitet, so dass ich die Zielkoordinaten berechnen konnte. Ich dachte erst, ich hätte mich irgendwo vertan, weil ich den Final noch etwas näher am Schloss vermutet hätte. An den errechneten Zielkoordinaten angekommen, habe ich nach kurzer Suche dann aber doch die Dose gefunden.

Die Dose war leider in einem ziemlich ramponierten Zustand, ich habe mir daher erlaubt, das defekte Behältnis durch eine ähnliche Büchse in besserem Zustand zu ersetzen. Das Logbuch war aber noch in Ordnung. Während ich geloggt habe, haben sich in der Nähe zwei ältere Damen mit Blickrichtung zum Versteck niedergelassen, wodurch es mir nicht möglich war die Dose sofort wieder in ihr Versteck zurückzulegen. Nach ca. 20 Minuten sind die Damen dann aber weitergezogen, und ich konnte das Döschen wieder an seinen angestammten Platz zurücklegen.

Dieser Cache hat mir sehr viel Freude bereitet; die Runde um das Schloss war ein netter Spaziergang und über den gefundenen Cache habe ich mich ganz besonders gefreut, nicht nur, weil ich ihn überhaupt an den Zielkoordinaten gefunden habe, sondern auch, weil meine Berechnungen richtig waren und es für mich nach längerer Zeil mal wieder ein physische Dose und kein Virtual war.

Herzlichen Dank für das Ausarbeiten dieses schönen Multis und das Legen und Pflegen der Dose.
Von mir gibt es dafür eine klare Empfehlung.

Viele Grüße,

Zuber1412

trovata 03. ottobre 2023, 15:05 buddelflink99 ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad ging es heute von Heringsdorf über Korswandt, Dargen zum Schloss Stolpe und Wasserschloss Mellenthin. Dabei habe ich auch diesen Multi gelöst und konnte das finale Dös'chen nach etwas Suche finden und mich ins Logbuch eintragen... [^]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#293 - 15:05 Uhr

trovata The geocache needs maintenance. 25. settembre 2023, 16:43 icewiesel ha trovato la geocache

Auch diese Dose konnte schnell gefunden werden, nachdem wir die drei Stationen besucht hatten.
Die Dose ist leider beschädigt, ein eintragen noch möglich.

trovata 05. novembre 2022, 12:01 URS59 ha trovato la geocache

Heute ging es einmal um das Wasserschloss und dabei wurde auch dieser Cache absolviert.
DFDC

Immagini per questo log:
Pause im SchlosshofPause im Schlosshof

trovata 20. ottobre 2022, 18:09 LenHu ha trovato la geocache

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe