Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Nähe von Schaichtal Grillhütte

von ralfrolf     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 36.107' E 009° 06.904' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 12. Juli 2020
 Letzte Änderung: 26. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16373

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Cache in der Nähe eines netten Grillplatzes im Schönbuch.

 

Bitte Stift mitnehmen.

Verschlüsselter Hinweis  

Unter einer Buche. Diese ist ca. 5m weg vom Weg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Schaichtal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nähe von Schaichtal Grillhütte    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 16. Juni 2022 gs222 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gcnuf gerutscht und gefundenLächelndDankeschön!

gefunden 16. Juni 2022, 16:56 gcnuf hat den Geocache gefunden

Cache #0114: Zusammen mit gs222 gefunden.DfdC🙂

zuletzt geändert am 27. Juni 2022

gefunden 06. Februar 2022, 13:57 Ramgad5366 hat den Geocache gefunden

Auf ner kleinen Spaziergangsrunde diese nette Dose gesucht und gut gefunden, danke fürs herlocken, in der Ecke waren wir noch nie. Dfdc und LG 👍 ramgad5366

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Dezember 2021 steingesicht hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen das Dösle gut gefunden. Danke fürs Zeigen.

  Neue Koordinaten:  N 48° 36.107' E 009° 06.904', verlegt um 74 Meter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juli 2020, 10:16 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 12829 - Gefunden am 19.07.2020 um 10:16

Heute Morgen habe ich die noch kühlen Temperaturen für mehrere Spaziergänge im östlichen Schönbuch genutzt. Dabei bin ich auch an den Kirnbachfällen und am Eisenbachhain vorbeigekommen. Als letzte Runde ging es noch Richtung Schaichtal, wo ich alle fünf Dosen des Schönbuchrundwegs besucht hatte. Erst dachte ich, dass ich in diesem Teil des Schönbuchs noch nie war, aber unterwegs konnte ich dann den einen oder anderen schon gefundenen Cache entdecken. Während der Runde ergab es sich, dass ich noch einen Abstecher ins Tal machen konnte. Nahe des Grillplatzes konnte ich auch diesen Cache finden und mich in das Logbuch eintragen. Ich hoffe nur, dass ich mir auf dem Weg zum Cache und zurück keine Zecke eingefangen habe.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<