Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Knotenpunkt 33

par RW71     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 54.624' E 006° 41.180' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 12. juillet 2020
 Publié le : 12. juillet 2020
 Dernière mise à jour : 17. octobre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16379
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Auf einer Radtour zu den freundlichen Nachbarn in den Niederlanden kam ich mit einen Cache Kollege an diesen Ort vorbei. Bis vor kurzem lag hier noch ein Cache der Outback Runde. Doch jetzt, so ganz verwaist.... . Nee hier muss was hin. Eine Armverlängerung ist bestimmt sehr CoolCool sehr hilfreich.

Indice additionnels   Déchiffrer

Rva Tervsre jäer Uvyservpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Burlo-Vardingholter Venn(L2) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Knotenpunkt 33    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 17. octobre 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC8WHD9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. janvier 2021, 15:45 Lacuma trouvé la géocache

Am Neujahrstag ein paar Dosen einsammeln. So fängt das Jahr gut an. 😀

Und wieder lächelt uns ein Smilie mehr auf der Karte an. Danke fürs legen und pflegen der Dose. Danke für den Spaß und einen schönen Gruß aus Lankern.
Lacuma

trouvé 25. juillet 2020 Brittilein trouvé la géocache

Heute wollten wir ins Nachbarland zum Einkaufen fahren. Da fiel mir dieser Cache ein. Schnell noch das Tool eingepackt und los ging's. Endlich konnte ich mal meinen Greifer zum Cachen verwenden. Das grabschen des Döschens war damit kein Problem.

.........@.................@.......
.....@@....TFTC.....@@.....
...@@.....................@@....
..@@........................@@...
.@@....@@@@@@....@@.
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
@@@@@@@@@@@@@
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
…...@.......Brittilein.....@.....

trouvé 13. juillet 2020, 18:34 elmofant trouvé la géocache

Welch eine Freude, ein neuer Cache in den heimischen Gefilden!

 

Die Qual der Wahl... 

Vor oder Nach dem dem Brötchenerwerb den Cache aufsuchen?

 

Der elmofant enschied sich für "danach"...  ab ins Cachemobil zum Ziel.

 

Vor Ort nach einiger Suche fündig geworden... 

Dank der "Aufstiegshilfe" die noch im Kofferaum verweilte, konnte das Döschen geboren und das Logbuch signiert werden.

 

Ein schöner Ort für einen Cache!

 

 

elmofant sagt DfdC