Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Altrhein Traditional Second Newbie Cache

Altrhein/Naturschutzgebiet

door Häscher     Duitsland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 24.456' E 008° 29.890' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 22. januari 2006
 Listed since: 22. januari 2006
 Laatste verandering: 22. april 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1638
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
4 Volgers
1 Negeerders
19 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist am Rheinufer in einem Naturschutzgebiet gesetzt.

Ein nahegelegener Parkplatz findet sich hier:

N49 25.047 E8 30.225

(Mannheim, Antwerpener Str. 24)

Der Cache ist in eine Plastiktüte eingewickelt, die mit einer Kordel gesichert ist.

In der Box findet Ihr:

1 Mini-Bandolino (das ist ein kleines Lernbuch für Kinder)

1 kleines Flipperspiel, wassergefüllt

1 Plastikauto

1 Spritzgußautomodell

1 Jo-Jo

1 Keramikpfeife

1 Kartenspiel (Quartett)

Wie Ihr seht, handelt es sich um einen wertvollen Cache, den Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet!

Viel Spaß!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Backofen-Riedwiesen (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 22. april 2007 Bordcomputer heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Niet gevonden 24. maart 2006 elefantino heeft de cache niet gevonden

... 90 Minuten lang suchen vier Augen (Corax und ich) die nähere und weitere Umgebung erfolglos ab.
Entweder ist der Cache verdammt gut versteckt - oder weggeschwommen ...
Wir kommen wieder ...
Trotzdem schon mal herzlichen Dank an Häscher für einen Cache in dieser urwüchsigen Landschaft.
Nos vemos
Peter

Opmerking 12. maart 2006 team-columbia heeft een notitie geschreven

Wegen Rheinhochwasser war der Cache nicht mehr zugänglich. Anzunehmende Fundstelle war nicht zu erreichen und offensichtlich vollständig im Wasser. Schade, die Gegend ist wunderschön und bietet sich zum Suchen geradezu an.

Gruß vom team-columbia

Gevonden 09. maart 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Da habe ich wohl noch Glück gehabt.Kein hohes Wasser in der Nähe.Schatz schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 19. februari 2006 Sternenfeuer heeft de cache gevonden

17:00 Uhr gefunden - dachten zuerst er wäre ertrunken.
Sehr matschige Angelegenheit zur Zeit. Tüte erneuert, Box ist gebrochen-müsste auch mal ne neue her.

In: Leuchtball, Keyholder
Out: Aufkleber, Auto


Danke für den Cache, danke auch den Hundebesitzern die Ihre Hunde ohne Leine im Naturschutzgebiet rumrennen und scheißen lassen - voll reingetreten!

Gruß Daniela, Jochen und Eloy