Buscar Waypoint: 
 

Pipeline Hazard

ehemals Mystery, jetzt Multi

por stephanderpfeifer     Alemania > Bayern > Landshut, Kreisfreie Stadt

N 48° 34.378' E 012° 07.856' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 19. abril 2016
 Publicado en: 17. julio 2020
 Última actualización: 17. julio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC1638F

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
1 Ignorado
55 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Multi-Cache entstand eigentlich als kleiner Mystery bei geocaching.com und wurde jetzt aufgrund verschiedener Umstände nach opencaching.de umgezogen. Das ursprüngliche Rätsel war eigentlich gar keins, hat aber anscheinend doch sehr viele abgeschreckt.
Deswegen jetzt nur noch der aus dem Mystery resultierende Multi. Ich hoffe, er macht trotzdem genauso viel Spaß.
Kein Stift im Cache. Die Autobahn darf unter keinen Umständen betreten werden!

Ayuda adicional   Descripción

Rvar Gnfpuraynzcr vfg rigy. aügmyvpu. TCF-Rzcsnat nz Svany vfg rure avpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pipeline Hazard    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 05. abril 2019 werner1972 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu Events versuche ich immer auch ein paar Dosen zu sammeln. So auch heute auf dem Weg zum Creation Celebration - Was ist ein Qualitäts Cache? von Chessnut13. So hab ich mir eine kleine Zahl von Dosen ausgesucht und startete in Richtung Landshut.

Auch dieser Mysterie lag schon ein paar Mal auf meinem Tisch. Kam aber immer wieder mal weg weil ich keine Lösung fand. Nach einem kleinen Tipp klappte das lösen und heute ging es auch mal dran den anzusehen. Und wie meistens wenn ich etwas mal "nur ansehen" will hab ich es auch dieses Mal geschafft bis zur Dose vorzudringen. Das Finale hatte zwar seinen Reiz, mit meiner Körpergröße ist das aber etwas schwierig. Aber es half nix. Da musste ich halt durch. Der Gedanke dass meine Größe meistens von Vorteil ist hatte mich hier etwas getröstet. Die Dose konnte nach einem Stück schon entdeckt werden. Also noch tiefer rein. Am Final selbst erwartete mich eine schöne Bastelei die ich so noch nicht kannte. Sehr schön gemacht und auch nicht zu übertrieben. In dieser Körperhaltung wäre es sonst nicht gerade angenehm. Nach kurzem rum probieren war ich also endlich am Logbuch und konnte meinen Namen eintragen. Am Ende wieder alles zusammen gebaut und wieder zurück zum Ausgang gekrabbelt. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an stephanderpfeifer für das Ausarbeiten des Rätsels und dem legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es bestens. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen. Für den Spaß den ich hatte hat der Cache schon ein blaues Schleiferl verdient, welches ich auch gerne hier dran binde :)

encuentran 27. julio 2016 Harleywaa ha encontrado el geocache

Den Mystery konnte ich gut lösen und finden und auch hier an den gleichen Koordinaten schnell gefunden.

DANKE an stephanderpfeifer für das Legen und Plegen dieses Caches.