Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

#1 Hessischer Radfernweg R4 - toter Baum

door Bullitt25     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 10.479' E 008° 41.512' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. juli 2020
 Published on: 25. juli 2020
 Laatste verandering: 31. december 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC163C1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
47 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 
#1 Hessischer Radfernweg R4 - toter Baum
 

Hessischer Radfernweg R4


Der Hessische Radfernweg R4 ist einer von neun Radfernwegen in Hessen. Er trägt den Namen Nord-Süd-Radweg und steht unter dem Motto Von Dornröschen zu den Nibelungen. Der Radfernweg beginnt in Hirschhorn am Neckar und verläuft überwiegend über asphaltierte Wege entlang von Mümling, Nidda und Schwalm nach Bad Karlshafen an der Weser. Die Gesamtlänge beträgt ungefähr 385 Kilometer. Quelle: Wikipedia

Zum Cache

Früher lag hier eine größere Dose. Da diese aber geklaut wurde, gibts jetzt einen PET-ling.

Viel Spaß beim Suchen sowie Finden wünscht

Bullitt25

 

Gecodeerde hint  

riesiger Baumstumpf (oben)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van #1 Hessischer Radfernweg R4 - toter Baum    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 30. december 2022 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 30. november 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Koordinaten.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.12.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 09. september 2021, 01:00 Feluko heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag ging es zu Fuß auf eine GC-Runde im Norden Frankfurts. Neben 2 DNFs konnten auch 20 Dosen gefunden und geloggt werden. Gestartet habe ich vom S-Bahnhof Eschersheim. Hier wurden noch ein paar übrige Dosen aufgesucht, die ich bei meinen letzten Runden ausgelassen hatte; außerdem versuchte ich bei 2 alten DNFs erneut mein Glück. Anschließend ging es Richtung Frankfurter Berg und dann an die Nidda. Erst kurz nach Sonnenuntergang war ich fertig und es ging vom Bahnhof Frankfurter Berg aus zurück nach Zeppelinheim.

Die Dosen an der Nidda wurden zum Glück allesamt sehr schnell entdeckt und geloggt. Wenn ich länger hätte suchen müssen wäre das auch sehr knapp geworden mit der Dunkelheit heute.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

Gevonden 10. juli 2021 prussel heeft de cache gevonden

Im Anschluß an das Frühlingsevent in Harheim sind wir zusammen mit Elfi50 an der Nidda entlang geradelt, um rechts und links des Flusses ein wenig "aufzuräumen".
Auch dieses Döschen haben wir - trotz der zahlreichen Radmuggles - problemlos und (hoffentlich) unbeobachtet finden können.

TFTC Jutta und Michael
15:25

Gevonden 10. juli 2021 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁