Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Jägersteg am Eschbach

by Bullitt25     Germany > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 11.516' E 008° 40.739' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 25 July 2020
 Published on: 01 August 2020
 Last update: 03 March 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC163CA
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
40 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Description    Deutsch (German)

 
Jägersteg am Eschbach
Update 24.01.2021

Das ist mein Erster PMO, weil die Dose 4 mal geklaut worden ist. :-(

Leider wurde hier der schöne Kletterbaum abgesägt. Jetzt muss man am Feld entlang zum Cache laufen.

Wegepunkt hinzugefügt.

Der Cache liegt aus Abstandsgründen nicht direckt am Jägersteg.

 

Viel Spaß wünscht

Bullitt25

Additional waypoints   Convert coordinates

Path
N 50° 11.436'
E 008° 40.796'
Hier lang zum Cache.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint  

Umgestürtzter Baum. Wegepunkt verwenden. Filmdose.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Jägersteg am Eschbach    Found 8x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

Found 04 December 2021 Fassenachterin found the geocache

Mit Easybelle war ich heute in und rund um Nieder-Eschbach zum Cachen unterwegs. Auch hier konnten wir nach kurzer Suche einen Fund verbuchen. Die Spaziergänger auf der anderen Seite haben uns gar nicht bemerkt. Danke an Bullitt25 für den Cache.

Found 13 May 2021 ReneFFM found the geocache

Zusammen mit Gizmoline heute hier fündig geworden, letztes mal standen wir auf der falschen Seite, doch heute wussten wir das und waren schnell erfolgreich.

TFTC
ReneFFM

Archived 03 March 2021 Bullitt25 has archived the cache

PMO

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 February 2021 FlashCool found the geocache

Oje, die Versuche hier was Cache-ähnliches zu finden, waren in den vergangengen Monaten zahlreich. Immer war irgendwas anderes. Heute hatten wir das Glück des Tüchtigen und konnten die Filmdose auch finden.

Danke für's Verstecken und Warten.

Emil & Daniel

Found 02 January 2021 LouisCifer found the geocache

Da ich für einen Erstfund schon ganz in der Näeh war, habe ich mir auf dem Rückweg auch diesen Tradi angeschaut. Vor Ort fand ich das Döschen zum Glück schnell, die T-Wertung ist im Sommer wohl um einiges angebrachter als jetzt. Hier werden momentan höchstens die Schuhe matschig. DFDC!