Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Willkommen in Bullitt-Village (Harheim)

by Bullitt25     Germany > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 11.013' E 008° 41.008' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 28 July 2020
 Published on: 30 July 2020
 Last update: 25 October 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC163EC
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
50 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

 
Willkommen in Bullitt-Village (Harheim)!
 

Herzlich willkommen in Harheim! Das Paradies beginnt ab hier.

Cache Empfehlungen:

Under the Bridge  4x

Bibercache_01

Bibercache 03

Piep Piep

Stille Post

Nucleus #1 Die Nidda

usw...

 

Viel Spaß beim Suchen/Finden wünscht

 

Bullitt25

Additional hint   Decrypt

Qrpxry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Willkommen in Bullitt-Village (Harheim)    Found 21x Not found 0x Note 1x

Found 31 July 2023, 19:09 A-12 Oxcart found the geocache

DfdC!

Found 28 May 2023, 14:41 Riedxela found the geocache

Nach dem ich etwas in Harheim abgeholt habe, nutzte ich die Gelegenheit, in der Bullit25 Homezone ein wenig zu cachen.

Bevor ich Bullethome in Richtung Bonames verließ, habe ich noch am Kreisel gehalten, gezogen, geöffnet und geloggt.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

Found 20 August 2022, 19:37 danielmosler found the geocache

Gutes Versteck!

Found 19 December 2021, 21:34 sunshinedine found the geocache

Schnell mit -Highlander- und Tobinator gefunden.

DfdC!

  New coordinates:  N 50° 11.013' E 008° 41.008', moved by 49 meters

Found 02 October 2021, 16:20 Fassenachterin found the geocache

Heute war ich mit dem zweirädrigen Cachemobil kreuz und quer in Harheim unterwegs, sind seit meiner letzten Radcachetour dort doch einige neue Caches erschienen.
Das Versteck war fix ausgemacht und beim Bergen erntete ich einige Blicke von Muggels. Heute waren wegen der Kerb mehr Leute als sonst unterwegs. Dennoch konnte ich in einem unbeobachteten Moment die Dose heben.

Found 10 July 2021 Gnom found the geocache

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

Found 10 July 2021 LouisCifer found the geocache

Nach einer sehr kurzen Nacht ging es für uns zum zweiten Event des Tages, nachdem wir in Wetzlar schon den vernebelten Sonnenaufgang begrüßt hatten.
An alt bekannter Stelle kamen wir mit Greifern und Angel bewaffnet an, um den Lotterbach zu säubern. Direkt im Anschluss ging es dann zu Event Numero 3 im schönen Harheim.

Nach einem kurzen Abstecher nach Bad Vilbel räumten wir Harheim noch ein bisschen auf. Dies war hier unser letzter schneller Fund. DFDC!

Found 10 July 2021 kamla found the geocache

Heute stand nach langer Corona-Pause der Neustart der Events an und das direkt mit einem Doppel. Zuerst ging's am Morgen an den Lotterbach zum CITO. Hier waren viele fleißige Hände am Werk und so war hier schnell Ordnung geschaffen. Rund um's Event gab's natürlich auch einige Caches und so machte ich mich danal nochmal mit Heimdall5008 auf den Weg, einige davon zu besuchen. Im Tal stand dabei die Luft, so dass wir trotz eigentlich gar nicht so hoher Temperaturen doch gut ins Schwitzen kamen.
Dann machte ich mich auf den Weg zum nächsten Event, dem Frühlingsfest in Harheim. Der Weg führte mich über Kalheim und Bonames, wo ich auch einige gelöste Mysteries besuchte. Auch in Harheim selbst wusste die Cache-Karte noch von einigen unbesuchten Caches und so drehte ich vor und nach dem Event zusammen mit GeoSchubys noch so meine Runden durch den Ort.
Weiter ging's dann nach Bad Vilbel, wo sich ein Publish angekündigt hatte und uns eine leckere Eisdiele empfohlen war. Gestärkt und abgekühlt besuchten wir dann auch noch einige Labs im Ort. Zum Abschluss ging's dann nochmal auf die andere Seite der Bundesstraße zum nächsten Lab sowie einem letzten gelösten Mystery in Massenheim.
Ein schöner Tag an dem wir ordentlich rum gekommen sind und viele nette Gesichter nach langer Zeit der Event-Abstinenz endlich mal wieder sehen konnten.
Vielen Dank an Bullitt25 fürs Legen und Pflegen.

Found 10 July 2021 irrwisch1 found the geocache

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

Found 10 July 2021 GeoSchubys found the geocache

Ein beschaulicher Samstag, aber dann doch von zwei Events geprägt. Zunächst Vormittag das Cito in der direkten Homezone – da mussten wir natürlich hin. Und dann in Harheim das CC Event das schon lange auf sein Stattfinden warten musste.

So sind wir Vormittag nach Bad Soden und konnten bei dem Cito an bekannter Stelle ein wenig ein- und aufräumen, um dann im direkten Anschluss nach Harheim zu fahren. Im Zuge des Events sind wir dann noch ausgiebig spazieren gewesen und haben dabei Caches  in der Gruppe besucht und erfolgreich gefunden.

Nach diesem ereignisreichen Cache Tag ging es dann wieder zurück in den Taunus.

Danke an den Bullit25 für Idee,  Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC [:D]
**GeoSchubys**

Found 19 April 2021 ReneFFM found the geocache

Auf einer kleinen After-Work Runde mit dem Rad hier vorbei gekommen, erfolgreich gefunden und geloggt.

TFTC
ReneFFM

Found 22 March 2021, 23:38 Genussteam found the geocache

TFTC

Found 24 October 2020, 07:32 Peppi07 found the geocache

Zu morgendlicher Stunde schnell  gefunden und ungestört geloggt.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
Gruß Peppi07

Found 15 October 2020 Hatschiii found the geocache

Abgewartet bis ein bisschen Ruhe eingekehrt ist und dann zugegriffen. Ganz schön was los hier. Danke fürs legen.

Found 13 October 2020 dogs4walk found the geocache

Auch dieser Cache fiel uns heute in die Hände.

Nun ist das Logbuch mit unserem Namen versehen.

TFTC!

Found 10 October 2020 UtaAhrberger found the geocache

Hier kommen wir regelmäßig vorbei, heute haben wir es endlich mal geschafft, anzuhalten. Der Cache konnte sich dann auch nicht lange verbergen und muggelfrei geloggt werden.
Danke ür den Cache!

Found 27 September 2020 Die_Mapacacher25 found the geocache

Sehr schöner Cache!

Danke an den Owner, den wir kennen.

Found 19 September 2020, 20:13 FlashCool found the geocache

Kurzer Zwischenstopp bei der Radtour am Nachmittag. Das Doserl war gut zu heben.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Emil

Found 19 September 2020, 04:09 4spring found the geocache

Nach Harheim war ich schon länger nicht mehr geradelt und so war es das heutige Ziel. Der Nidda Radweg in Frankfurt wird von mir am Wochenende gemieden und so versuchte ich es mal auf der anderen Seite des Flusses. Die Wege erlaubten dort kein schnelles Radeln, aber ich hatte sowieso öfters anzuhalten, um Dosen zu suchen.
Die Suche war kurz, das loggen dauerte länger - es sind einfach zu viele Autos.
DFDC

Found 22 August 2020, 11:21 jolz found the geocache

Gut und schnell gefunden, danke. Mit Kindern etwas schwer zu loggen.
#13
11:21 Uhr

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 July 2020 kadett11.oc found the geocache

und wieder ein neuer aus dem Hause Bullit. Sehr fleissig am auslegen der junge Mann. Also kurz mit Stefan gesprochen - der Zeit hatte und mit dem Rennrad auch flux vor Ort war. Der Owner kam dann auch noch mit seinem Bullit - wie passend - und unter den kritischen Blicken konnten wir uns ins Logbuch eintragen was noch jungfräulich war - {ftf}

Willkommen in Harheim - wobei hier an der Stelle heisst es ja eher - auf wiedersehen in Harheim.

Danke an den owner fürs auslegen und grüsse

 

TFTFTF kadett11

Note 30 July 2020 Toxic wrote a note

FTF ist durch - später mehr!