Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wendenralfs Cache

Kleiner cache für Wendenralf!

par Bullitt25     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 11.270' E 008° 41.861' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 29. juillet 2020
 Publié le : 01. août 2020
 Dernière mise à jour : 26. novembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC163ED

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
35 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Personnes

Description    Deutsch (Allemand)


Wendenralfs Cache


Ein Cache für Wendenralf!




Besuchercounter


Indice additionnels   Déchiffrer

Ynatr Svatreaätry fvaq fvaaibyy!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wendenralfs Cache    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 26. novembre 2020 Bullitt25 a archivé la géocache

p

trouvé 23. novembre 2020, 07:09 Bullitt25 trouvé la géocache

Archiv!😞

trouvé 27. septembre 2020 Die_Mapacacher25 trouvé la géocache

Schöner Cache!

Danke an den Owner, den wir kennen.

trouvé 02. août 2020 kadett11.oc trouvé la géocache

nach 24 Stunden war hier immer noch kein weiterer Eintrag zu verzeichnen also sind wir dann nochmal zum GZ gefahren. Ich könnte ja schwören das 24 stunden vorher die Dose noch nicht gelegen hat.

Zumindest diesmal, schon auf den letzten 5 Metern konnte die Dose gesichtet werden und wir konnten noch den {ftf} holen - wohl relativ knapp vor Flash cool. Schade, hätte gerne mal wieder Hallo gesagt !

Danke an den owner fürs auslegen

 

TFTFTF kadett11

trouvé 02. août 2020 FlashCool trouvé la géocache

Erst schon Schlimmeres befüchtet, als wir die Location sahen. Dann den Cache aber doch recht schnell finden und loggen können.

Vielen Dank für's Verstecken.

trouvé 01. août 2020 Toxic trouvé la géocache

3 neue Dosen in Harheim - dann mal auf ins Land des Großmeisters!

 

 

 

So starteten wir bei *Wendenralfs Cache*, doch wir suchten vergebens - wo sollte sich hier nur die Dose verstecken? 

 

 

 

Also erst mal weiter an den Eschbach. Eschbach #3 ... ein Griff und die Dose war in unserer Hand - geht doch!

 

 

 

Ob es beim Eschbach #1 genauso gut klappt?Hier hatten wir unseren Spaß! Nachdem ich den Kadett erst mal an den Koordinaten in die Fluten schickte und ich selbst dann einen Ausflug über das Stoppelfeld machte, entdeckten wir die eigentliche Lokation, etwa 40m abseits. Also noch mal die Seite gewechselt und über die natürliche Brücke hinüber. So war die Dose bald unser - da gibt es doch mal eine Empfehlung von meiner Seite!

 

 

 

Am Ende dann noch mal ein Blick beim ersten DNF ... und wer sagt es denn - da war doch die Dose. Wie konnten wir diese nur übersehen?