Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ka11 Geburtstagscache

(-: Birthday :-)

by Bullitt25     Germany > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 11.186' E 008° 41.877' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 29 July 2020
 Published on: 13 August 2020
 Last update: 18 January 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC163EE
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
62 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Route
Seasonal

Description    Deutsch (German)

 
Ka11 Geburtstagscache
 

Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Und alles was dazugehört: Ein Geburtstagscache, eine coronabedingt (kleine) Feier, einen Kuchen,.....

Eine Sache konnte ich bereitstellen. Unschuldig

 

Ich hoffe das Geburtstagskind hat viel Spaß beim Suchen?!

Bis zum nächsten Jahr (mann sieht sich :-)

 

Bullitt25



 

Besuchercounter

 

Additional hint   Decrypt

qnuvagre hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ka11 Geburtstagscache    Found 15x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Archived 18 January 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC8XF1G) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Archivlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. 19 December 2021, 20:49 sunshinedine wrote a note

Da der GC-Cache am 25.10. archiviert wurde, sollte man diesen OC ebenfalls archivieren.

Found 02 October 2021, 16:55 Fassenachterin found the geocache

Heute war ich mit dem zweirädrigen Cachemobil kreuz und quer in Harheim unterwegs, sind seit meiner letzten Radcachetour dort doch einige neue Caches erschienen. Nach dem DNF war es hier ein schneller Fund.
Nun stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley Lächelnd auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den Cache.

Found 25 August 2021 LouisCifer found the geocache

Heute trafen wir uns mal wieder beim Bikepark in Bad Vilbel, um im Sonnenuntergang unsere Räder zu schrotten. Für den Weg dorthin wählte ich die lauschige Route am Erlenbach entlang und durchquerte so auch Harheim. Dort variierte ich die Tour etwas, um noch ein paar übrig gebliebene Caches einzusammeln.

Nach einem DNF in der Nähe, bei dem mir auch der Großmeister nicht helfen konnte, entdeckte ich zumindest seinen Geburtstags-Cache schnell. DFDC!

Found 19 July 2021 ReneFFM found the geocache

Zusammen mit Gizmoline bei einer abendlichen Runde mit dem Rad hier erfolgreich fündig geworden.

TFTC
ReneFFM

Geloggt mit [GCDroid](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gcdroid).