Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ka11 Geburtstagscache

(-: Birthday :-)

door Bullitt25     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 11.186' E 008° 41.877' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 29. juli 2020
 Published on: 13. augustus 2020
 Laatste verandering: 18. januari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC163EE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
62 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 
Ka11 Geburtstagscache
 

Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Und alles was dazugehört: Ein Geburtstagscache, eine coronabedingt (kleine) Feier, einen Kuchen,.....

Eine Sache konnte ich bereitstellen. Unschuldig

 

Ich hoffe das Geburtstagskind hat viel Spaß beim Suchen?!

Bis zum nächsten Jahr (mann sieht sich :-)

 

Bullitt25



 

Besuchercounter

 

Gecodeerde hint   Decoderen

qnuvagre hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ka11 Geburtstagscache    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. januari 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC8XF1G) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Archivlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 19. december 2021, 20:49 sunshinedine heeft een notitie geschreven

Da der GC-Cache am 25.10. archiviert wurde, sollte man diesen OC ebenfalls archivieren.

Gevonden 02. oktober 2021, 16:55 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Heute war ich mit dem zweirädrigen Cachemobil kreuz und quer in Harheim unterwegs, sind seit meiner letzten Radcachetour dort doch einige neue Caches erschienen. Nach dem DNF war es hier ein schneller Fund.
Nun stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley Lächelnd auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den Cache.

Gevonden 25. augustus 2021 LouisCifer heeft de cache gevonden

Heute trafen wir uns mal wieder beim Bikepark in Bad Vilbel, um im Sonnenuntergang unsere Räder zu schrotten. Für den Weg dorthin wählte ich die lauschige Route am Erlenbach entlang und durchquerte so auch Harheim. Dort variierte ich die Tour etwas, um noch ein paar übrig gebliebene Caches einzusammeln.

Nach einem DNF in der Nähe, bei dem mir auch der Großmeister nicht helfen konnte, entdeckte ich zumindest seinen Geburtstags-Cache schnell. DFDC!

Gevonden 19. juli 2021 ReneFFM heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gizmoline bei einer abendlichen Runde mit dem Rad hier erfolgreich fündig geworden.

TFTC
ReneFFM

Geloggt mit [GCDroid](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gcdroid).

Gevonden 10. juli 2021 Gnom heeft de cache gevonden

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

Gevonden 10. juli 2021 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. februari 2021, 13:11 jolz heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Der Berg ist sehr anstrengend gesesen (mit dem Fahrrad ohne "E" aber mit Hänger)...

(nachträglich gelogged, erst auf GC)

Gevonden 21. februari 2021 prussel heeft de cache gevonden

Mit dem Rad nach Harheim gefahren und im Ort (neben dem LAB-Cache) auch ein paar Döschen gesucht und gefunden. Da das Logbuch nicht beschreibbar ist, hier nur ein Fotolog.
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
15:20

Gevonden 20. februari 2021, 16:08 Mindergiftig / Team Tabaluga heeft de cache gevonden

Bei einer Runde geloggt.

Gevonden 15. oktober 2020 Hatschiii heeft de cache gevonden

Bei meinem eintreffen lag die Dose direkt vor meinen Füssen. Zwar 14m vom eigentlichen Nullpunkt weg, aber mangels Verstecken nicht weiterhin problematisch. Da diese verkehrt herum lag und nicht wasserdicht ist, konnte Wasser eindringen. Die Dose trocken gerieben und das Log soweit es möglich war auch. Zumindest reichte es danach das ich es signieren konnte. Dose habe ich hinter hingelegt. Danke fürs legen.
Aber bitte auch mal nachschauen! NM ist ja schon gesetzt.

Gevonden 13. oktober 2020 dogs4walk heeft de cache gevonden

Während unserer heutigen Tour schauten wir auch bei diesem Cache vorbei.

TFTC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. september 2020 Die_Mapacacher25 heeft de cache gevonden

Schöner Cache!

Danke an den Owner, den wir kennen.

Gevonden 19. september 2020, 20:12 FlashCool heeft de cache gevonden

Kurzer Zwischenstopp bei der Radtour am Nachmittag. Das Doserl war gut zu sehen und zu heben.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Emil

Gevonden 19. september 2020, 04:20 4spring heeft de cache gevonden

Nach Harheim war ich schon länger nicht mehr geradelt und so war es das heutige Ziel. Der Nidda Radweg in Frankfurt wird von mir am Wochenende gemieden und so versuchte ich es mal auf der anderen Seite des Flusses. Die Wege erlaubten dort kein schnelles Radeln, aber ich hatte sowieso öfters anzuhalten, um Dosen zu suchen.
Gut dass es Geburtstage gibt, sonst hätte  ich hier nichts gefunden.
DFDC

  New coordinates:  N 50° 11.186' E 008° 41.877', moved by 175 meters

Gevonden 13. augustus 2020 Toxic heeft de cache gevonden

Der Großmeister kurz vor seiner großen Rundung - da muss man doch zum Gratulieren (oder auch nicht [:P]) in Harheim vorbeifahren! Also Rad gesattelt und hinüber in Richtung Frankfurt, wo man schon auf mich wartete - gab es doch einen neuen Publish zu seinen Ehren! Mit dem Alter dauert es halt etwas länger - wohin müssen wir nun also? Vor Ort angekommen, ging das Warten weiter. Auch die Sehkraft lässt mit zunehmenden Alter nach, sodass die Suche etwas länger dauerte. Ja ja - schnell wie in den früheren Zeiten geht nicht mehr. Für den Rollator ist der Cache zwar nicht zugänglich - aber dieses Jahr ging es auch noch ohne [:D] In dem Sinne noch einmal alles Gute - und besten Dank an den Owner!

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 13. augustus 2020 Bullitt25 heeft een notitie geschreven

Gerne 😉

Gevonden Aanbevolen 13. augustus 2020 kadett11.oc heeft de cache gevonden

ein Geburtstagscache für KA11 ? das ist ja fast wie in alten Zeiten wenn die liebe Annekaffeekannebadew am 13 August eines jeden Jahres ein besonderes Schmankerl für mich bereit gehalten hat. Ich erinnere mich gerne noch an den tollen Cache bei dem man mit dem Fernglas ihr aufs Dach schauen durte :)

das waren auch noch schöne Zeiten. Nun hat also Till dieses nette Brauchtum übernommen. Danke an ihn für den Geburtstagspublish ! Dafür gebe ich hier natürlich eine Empfehlung ab.

Ein weiterer, mir lieb gewonnenener Cacherkollege hat auch sein Rad gesattelt und stand, völlig überraschend, auch am Cache. Nun denn - ein Geburstags Team {ftf}

 

danke an Till !!

 

TFTFTF kadett11.oc