Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Geburtstagsstollen

"15 Jahre Opencaching.de - ein Geburtstagscache"

par Teufel+Hexe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 16.915' E 007° 23.431' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 12. août 2020
 Publié le : 13. août 2020
 Dernière mise à jour : 04. décembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC163F9

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
74 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

OC-Geburtstagsbanner

Mit diesem "Geburtstagsstollen" möchten wir zum 15. Geburtstag von Opencaching unseren Beitrag leisten.
An diesem Ort trefft Ihr auf einen Nachbau eines Stolleneingangs, der auch als Schutzhütte dienen soll.
Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch an einer Info-Tafel der Arbeitsgruppe Bergbau, die diese Schutzhütte erstellt hat,
über Wanderwege in der Geschichte des Ennepetals zu informieren.

Bitte verhaltet Euch umsichtig und zerstört nichts. Beachtet das Spoilerbild.

Indice additionnels   Déchiffrer

uvagre rvarz Fgrva ( Fcbvyreovyq).
Ovggr ahe qvrfra Fgrva orjrtra, qnaxr !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Stollen Schutzhütte
Stollen Schutzhütte
Spoilerbild  12.08.20
Spoilerbild 12.08.20

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Geburtstagsstollen    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 04. décembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 02. décembre 2020 Teufel+Hexe a désactivé la géocache

aufgrund von Forstarbeiten rund um das Versteck vom Geburtstagsstollen ist hier Pause, wir wollen abwarten, ob das Versteck weitwerhin genutzt werden kann

viele Grüße von Teufel+Hexe

trouvé 29. août 2020 Hammas trouvé la géocache

Dieser Cache ist ein Reinfall! Ich hatte mich schon so auf ein schönes Stück vom Geburtstagsstollen (mit Butter) gefreut. Und was ist? Nur so eine komische Dose und kein einziges Krümelchen vom Stollen. Ich habe meine Beschwerde dann in dieses sehr kleine Reklamationsheft eingetragen, wo nur Platz für Name , Datum und Uhrzeit war. Oder war das die Covid-19 Liste dieses Etablissements? Trotzdem: DfdC!

trouvé 15. août 2020, 10:50 mrkrid trouvé la géocache

Na das nenne ich mal eine gute Idee, ein Geburtstag-Stollen-Cache von Teufel+Hexe!

Da bleibt mir nur zu sagen, Herzlichen Glückwunsch an OC und an Teufel+Hexe für diesen Cache an historischer Stelle, hier gehört auch einer hin!

Immerhin 11 Jahre begleite ich Opencaching auch schon und freue mich daher, diesen Jubiläumscache gefunden zu haben. Das gelang mir fast muggelfrei am 15. August 2020 um 10:50 Uhr

Danke an Teufel+Hexe für diese schöne Idee und den Cache!

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches@10:50 | #343 | #opencaching

Les images pour ce log :
MrKrid @ GeburtstagsstollenMrKrid @ Geburtstagsstollen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 13. août 2020, 10:20 forbidden72 trouvé la géocache

Traditional Geburtstagsstollen von Teufel+Hexe

***

 

Als heute früh die Benachrichtigung herein kam, fiel mir ein/auf, dass ich zwei andere Caches von euch noch gar nicht geloggt hatte, obwohl damals direkt gefunden.
Das hole ich nachher auf jeden Fall nach und diesen hier logge ich direkt vor Ort...

Hier bin ich schon öfter vorbei gefahren und hatte immer nur den Parkplatz gesehen, aber nie den Stollen.

Die nagelneue Dose konnte ich anhand des Spoilerfotos sofort entdecken und nahm sie erstmal mit zum Auto. Ist ja ganz schön was los hier. Hundemuggel ohne Ende...

Habe mich eine ganze Weile mit Pferdemuggeln unterhalten, die gerade von einem Ausritt kamen.


Danke fürs Zeigen des Stollens und den Cache



forbidden + Hund Lolle

 

 

Out: GeoKret Froschkönig von teufel+hexe

 

 

Dernière modification le 03. avril 2022