Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Schöner Blick auf Hörnum

Schöner Blick auf Hörnum

por team_GRLP     Alemania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 45.278' E 008° 17.040' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 08. agosto 2020
 Publicado en: 08. agosto 2020
 Última actualización: 28. julio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16414

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
27 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

An den virtuellen Koordinaten befindet sich eine Rastbank. Von dort hat man einen wundervollen Blick auf Hörnum. Um diesen Cache loggen zu können ist ein Passwort erforderlich. Dieses ist in die Bank in großen Buchstaben eingelassen (unübersehbar).

Logfoto der schönen Aussicht ist kein muss, wäre aber wünschenswert!

Ayuda adicional   Descripción

10 Ohpufgnora, Borefgr Fgeror
Tranh fb rvatrora (Tebff- haq Xyrvaohpufgnora ornpugra)!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Aussicht von der Rastbank
Aussicht von der Rastbank

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schöner Blick auf Hörnum    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. abril 2024, 12:05 Lavina&Gekkie ha encontrado el geocache

Heute ging es für uns mit dem aufgemotzten Drahtesel in den Süden. Wir ließen uns wieder gerne von unserem Lieblings-Reiseführer Geocaching schöne Ecken zeigen. Sylt ist einfach toll, insbesondere wenn die Sonne rauskiekt.
Hier waren wir von der Aussicht wirklich angetan. Super!
DfdC # 130

Imagen para el log de entrada
Aussicht mit LeuchtturmAussicht mit Leuchtturm

encuentran 17. agosto 2023 findmeistnix ha encontrado el geocache

Auf meiner Wanderung von Möskental aus im Uhrzeigersinn um die Hörnum-Odde nahm ich hier die Abkürzung zur Bushaltestelle nach Hörnum. Den Weg durch den Strandsand bis Möskental wollte ich meinen Beinen nicht antun. Hier ließ ich kurz die Beine (und Seele) baumeln und genoss den Ausblick...

Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Blick ins Tal...Blick ins Tal...

encuentran 19. julio 2023, 17:13 jstooss ha encontrado el geocache

Kein TFTC, auch kein T4TC oder aber auch kein DFDC. Sondern ich schreibe es lieber in Worten:
Thanks for the Cache, auch ein Thanks 4 the Cache oder einfach Danke für diesen Cache.

Gefunden am 19. Juli 2023 um 17:13 Uhr.
Gesamtfund von the-stooss: 9.
Danke team_GRLP für diesen Cache und auch fürs zeigen dieser Gegend.
Dieser Log wurde im Feld mit c:geo gemacht.
Besten Dank fürs Auslegen, erstellen und pflegen dieses Caches.
Mit freundlichen Grüssen JC von the-stooss

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 20. noviembre 2022, 13:34 Dea11 ha encontrado el geocache

Toller Ausblick.Vielen Dank für das Zeigen

encuentran 04. septiembre 2022, 14:19 MZXV ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Herführen sagt MZXV