Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Schöner Blick auf Hörnum

Schöner Blick auf Hörnum

von team_GRLP     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 45.278' E 008° 17.040' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. August 2020
 Veröffentlicht am: 08. August 2020
 Letzte Änderung: 28. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16414

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

An den virtuellen Koordinaten befindet sich eine Rastbank. Von dort hat man einen wundervollen Blick auf Hörnum. Um diesen Cache loggen zu können ist ein Passwort erforderlich. Dieses ist in die Bank in großen Buchstaben eingelassen (unübersehbar).

Logfoto der schönen Aussicht ist kein muss, wäre aber wünschenswert!

Verschlüsselter Hinweis  

10 Buchstaben, Oberste Strebe
Genau so eingeben (Gross- und Kleinbuchstaben beachten)!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Aussicht von der Rastbank
Aussicht von der Rastbank

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöner Blick auf Hörnum    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2024, 12:05 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Heute ging es für uns mit dem aufgemotzten Drahtesel in den Süden. Wir ließen uns wieder gerne von unserem Lieblings-Reiseführer Geocaching schöne Ecken zeigen. Sylt ist einfach toll, insbesondere wenn die Sonne rauskiekt.
Hier waren wir von der Aussicht wirklich angetan. Super!
DfdC # 130

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht mit LeuchtturmAussicht mit Leuchtturm

gefunden 17. August 2023 findmeistnix hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderung von Möskental aus im Uhrzeigersinn um die Hörnum-Odde nahm ich hier die Abkürzung zur Bushaltestelle nach Hörnum. Den Weg durch den Strandsand bis Möskental wollte ich meinen Beinen nicht antun. Hier ließ ich kurz die Beine (und Seele) baumeln und genoss den Ausblick...

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick ins Tal...Blick ins Tal...

gefunden 19. Juli 2023, 17:13 jstooss hat den Geocache gefunden

Kein TFTC, auch kein T4TC oder aber auch kein DFDC. Sondern ich schreibe es lieber in Worten:
Thanks for the Cache, auch ein Thanks 4 the Cache oder einfach Danke für diesen Cache.

Gefunden am 19. Juli 2023 um 17:13 Uhr.
Gesamtfund von the-stooss: 9.
Danke team_GRLP für diesen Cache und auch fürs zeigen dieser Gegend.
Dieser Log wurde im Feld mit c:geo gemacht.
Besten Dank fürs Auslegen, erstellen und pflegen dieses Caches.
Mit freundlichen Grüssen JC von the-stooss

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 20. November 2022, 13:34 Dea11 hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick.Vielen Dank für das Zeigen

gefunden 04. September 2022, 14:19 MZXV hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Herführen sagt MZXV