Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Tetrapoden Graffiti (Virtuell Mystery) - v2

von team_GRLP     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 44.945' E 008° 17.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. August 2020
 Veröffentlicht am: 08. August 2020
 Letzte Änderung: 27. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16415

3 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

For the coastal protection of Sylt/Hörnum several tetrapods were installed. Your task in this mystery is to find the graffiti on the spot and document it with an individual log photo (e.g. your shoes/object on the tetrapod, mascot/finger/V-sign on the photo etc.). Attention: Virtual cache, so no container on site. Since this cache is a mystery, you will not find anything at the listing coordinates!

Logs without the individual (graffiti) image will be deleted.

Update 27.07.2022 - At the moment (and probably in the future) the graffiti is covered by sand. For this reason it is enough to take an indivdual photo of the tetrapod with an object. The exact coordinates are: N54 44.868 E008 17.177

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cubgb?
Tenssvgv vf ybpngrq ba gur vafvqr bs gur pbhagel

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Suche dieses Graffiti
Suche dieses Graffiti
Tetrapoden vor Ort
Tetrapoden vor Ort
Mystery-KO und Final-KO
Mystery-KO und Final-KO

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Hörnum-Odde/Sylt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Dünenlandschaft Süd-Sylt (Info), Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tetrapoden Graffiti (Virtuell Mystery) - v2    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

nicht gefunden 23. Juni 2023, 15:42 Makkuus hat den Geocache nicht gefunden

Danke für den Cache

Makkuus

gefunden 20. November 2022, 14:13 Dea11 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Sehr beeindruckend sind diese Tetrapoden. Vielen Dank für's Herführen und Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 29. Juli 2022, 13:15 2raumteam hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor drei Tagen erneut da war (allerdings aufgrund eines Missverständnis noch mit falschen Zielkooordinaten im Gepäck) und wieder nicht fündig wurde, kontaktierte ich den Owner und schickte ihm aktuelle Bilder. Ergebnis s. Update...und bekam dankenswerterweise eine Logfreigabe. Inzwischen ist das 2raumteam wieder komplett auf Sylt und auch die Juniorin wollte nochmal um die Odde. Also Klappspaten eingepackt und heute nochmal nach Hörnum gefahren, zu den im Update genannten Koordinaten. Aber auch hier wurden wir nicht fündig, können unsere Anwesenheit aber nun auch durch ein Foto von der exakten Location beweisen. Irgendwie sehen die Tetrapodenreihen exakt hier auch sehr gelichtet aus....kann das eine Sturmflut angerichtet haben? Der erneute Besuch heute wurde uns dann noch durch eine Reihe Seehundsichtungen versüßt. DfdC!

 

# 129.OC-only

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf die im Update vom 27.7.2022 genannten Exif-KoordinatenBlick auf die im Update vom 27.7.2022 genannten Exif-Koordinaten
Blick entlang der Reihe, exakte Koords waren hier noch von Müggelsee belagertBlick entlang der Reihe, exakte Koords waren hier noch von Müggelsee belagert

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 27. Juli 2022, 23:13 team_GRLP hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung (-> v2) nach Feedback angepasst und Logbedingen vereinfacht

gefunden 07. September 2021, 10:56 DieScouts hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde um die Südspitze fündig geworden. Das Graffiti ist noch da, auch wenn, wie auf dem Foto zu erkennen, der Sand mittlerweile doch ein wenig höher ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
DieScoutsDieScouts