Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Erwins Ruhebankl

Zurücklehnen und die Hände baumeln lassen.

door -Grashüpfer-     Duitsland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

N 49° 21.797' E 011° 35.613' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 10. augustus 2020
 Published on: 10. augustus 2020
 Laatste verandering: 11. augustus 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16427

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dank des fleißigen Anwohners steht diese Bank auf Gemeindegrund für alle bereit. Die Wachhündin Leika hat dich in der Nase, kann dich aber durch den Zaun nicht sehen. Im Garten hüpft evtl die  -Grashüpfer- Familie rum. Da besteht keine Muggelgefahr. 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Erwins Ruhebankl    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. juni 2022, 12:21 Yvi979 heeft de cache gevonden

Da wir am Wochenende in der Gegend unterwegs waren,sollten hier und in der  Umgebung ein paar Döschen eingesammelt werden,diese hier war auch dabei, hier machten wir gleich Brotzeit und genossen die Ruhe, danke fürs legen und pflegen 😊

Gevonden 12. juni 2022, 12:20 0ggi heeft de cache gevonden

Heute auch diese Dose gesucht gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

Gevonden 03. oktober 2020, 16:19 DadVader heeft de cache gevonden

Heute ging es nach Lauterhofen zum Cachen um bei einer Ortsumrundung die noch nicht eingesammelten Tradis abzuholen.
Das Wetter war nicht ganz so schön wie angekündigt aber dafür waren auch recht wenig Muggel unterwegs und es konnte überall ungestört gesucht werden.
Hier am Bankerl blies der Wind ganz schön kräftig, so dass man beim Ausruhen auch eine Kanne mit heißen Getränk zum Aufwärmen benötigt hätte [;)].
So was hatten wir aber nicht dabei und so blieben wir nur kurz, um den Logeintrag durchzuführen [8D].

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 375 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

Gevonden 19. september 2020 Spidergang heeft de cache gevonden

Gevonden 29. augustus 2020, 11:51 Motorkind heeft de cache gevonden

Lustiger Baumstamm