Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Matematica/Fisica

OC-Geburtstags-Zaubertrick

15 Jahre Opencaching.de – Ein Geburtstagscache

di Le Dompteur     Germania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 47.934' E 009° 31.538' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. agosto 2020
 Pubblicata il: 13. agosto 2020
 Ultimo aggiornamento: 02. marzo 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16428

7 trovata
2 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
140 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


OC-Geburtstagsbanner


OC hat Geburtstag!
Es ist groß, stark und recht hübsch geworden. Weil es ein sehr geliebtes Kind ist, haben wir für seine Geburtstagsparty eine große Zaubervorstellung organisiert. Für Kaninchen-aus-dem-Hut ist es schon zu alt und für zersägte-Jungfrau leider noch zu jung, also hier: ein kleiner Zahlen-Zaubertrick mit lustigem Versteckspiel, und der geht so:

Finde heraus, wie alt OC am 2020-08-13 geworden ist.
Teile diese Zahl durch 5. Das Ergebnis sei "x".

Finde den Geburtstag Deines Lieblings-OC-Cacheowners heraus.
Zähle alle Zahlen zusammen und bilde daraus die iterierte Quersumme.
Multipliziere das Ergebnis mit o.g. "x". Zähle "x" dazu. Multipliziere nochmal mit "x".
Bilde aus dem Ergebnis die Quersumme. Diese sei "y".

Die Geburtstagsparty findet statt bei N 54° 48.y*45 E 009° 31.00y in 2500 Höhenmillimetern.

Geburtstagstorte



Bus: Linie 1605, Haltestelle "Wees, Moorstraße".

View the ratings for this cache Für Kinderwagen Bus hält

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 54° 48.419'
E 009° 30.913'
Kostenlos parken.

Free parking.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargvfpu va 2,5 Zrgrea Uöur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per OC-Geburtstags-Zaubertrick    trovata 7x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 02. marzo 2024 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. giugno 2023 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 29. aprile 2023 Woody Woodpin non ha trovato la geocache

Auch ein zweiter Besuch am passenden Final brachte keinen Erfolg.

Vielleicht könnte der CO mal einen Blick riskieren...

non trovata 06. gennaio 2022, 13:20 Woody Woodpin non ha trovato la geocache

Der mysteriöse des Caches war bekannt, vor Ort gab es drei mögliche Objekte (die Strasse passte), leider nix zu finden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 13. maggio 2021, 11:50 ANSE5000 ha trovato la geocache

Der 1 auf unser heutigen schönen Tour bei Wechselhaften Wetter .

ich muss sagen hatte schon meine meine Schwierigkeiten beim Rätsel war einfach nicht drauf eingestellt aber zusammen mit meinen Cache Kollegen doch noch hinbekommen 

netter Einfall:-)

und vielen Dank für den Cache