Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

De zwoa Linna

De zwoa Linna

par solarthermienator     Allemagne > Bayern > Ebersberg

N 47° 57.260' E 011° 54.522' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Distance : 3.0 km
 Caché en : 10. août 2020
 Publié le : 12. août 2020
 Dernière mise à jour : 12. août 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC16435

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
49 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Schöne Aussicht über Antholing Richtung Berge.

Kann gut mit einer Wanderrunde gestartet beim Parkplatz an der Antholinger Kirche (und dann einfach den Rundweg für sich selbst ermitteln) gemacht werden.

 

Viel Spaß auf der Schatzsuche, ist auch mit Kindern gut zu machen.

Wenn man einen Kinderwagen mit großen Reifen hat geht's auch.

Mit MTB oder Trekkingrad sowieso.

Indice additionnels   Déchiffrer

yvaxre Onhz Oehfguöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour De zwoa Linna    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. mars 2024, 15:13 Killerloop1111 trouvé la géocache

Gemeinsam mit meiner besseren Muggelhälfte ging es mit dem Rad auf Tour von Grafing Bahnhof für den Multi "Lokalbahn Grafing-Glonn" zunächst Richtung Glonn und in anschließender Runde gegen den Uhrzeigersinn zurück nach Grafing  Bahnhof und mit der S-Bahn zurück nach Hause.

Dabei konnten neben den Funden von einem Multi, einem Bonuscache, 7 Tradicaches und 2 OC-Caches noch gut 40 km geradelt werden.

Dieser war einer davon und da er quasi auf dem Weg lag, wurde er logischerweise auch besucht 😉

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an solarthermienator für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen dieses Tradis
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.bergcacher.de) 😎😎😎

trouvé 12. février 2023 Schnecki trouvé la géocache

Ja, das war ein reiner Zufallsfund - beim Blick ins Umland

trouvé 26. décembre 2022, 13:20 tom1183 trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. octobre 2021 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute waren wir in Netterndorf zum Essen eingeladen. Das kam der Cache gerade recht für einen Verdauungsspziergang. Mit dabei war meine Nichte, die den Cache auch gleich fand. Danke für den OC und die Linden!

trouvé 26. mai 2021, 09:18 Iscreamicream trouvé la géocache

Ich liebe diesen Ort..  als Kind waren wir dort schon viel unterwegs... mit Hunden..  Pferden..  Radl.... dass dort eine Dose ist freut mich sehr... leider eher für Handwerker und Steinmetze geeignet als für Kinder... habe alte Schrauben..  Bits und Schleifpapierfetzen entfernt.. die Steine hab ich mal drinnen gelassen... leider hatte ich nichts dabei.. Da es eine spontane suche war.. aber ich werde hoffentlich bald wieder vorbei kommen und dann die Dose mit kindgerechten Sachen etwas aufwerten..  das Doserl hat es verdient..
... zum weg.. von jakobsbaiern aus.. kommt man an einem Hühnerstall vorbei und kann mit etwas Glück die Highland rinder anschauen.. ein Besuch am alten Turm lohnt sich bei klarem Wetter allemal und für zuhause kann man am eierhäuschen noch frische Eier von den Hühnern mitnehmen...