Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

webcam cache (Schleuse Mühlendamm)

15 Jahre Opencaching.de – Ein Geburtstags(webcam)cache

door mic@     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.895' E 013° 24.645' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. augustus 2020
 Published on: 13. augustus 2020
 Laatste verandering: 15. januari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1643B

0 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
74 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

OC-Geburtstagsbanner

 

Dieser Webcam Cache ist einer speziellen Plattform gewidmet und führt Dich zur Schleuse Mühlendamm. Bis kurz vor dem Ende des 19. Jahrhunderts wurde der gesamte Schiffsverkehr in der Berliner Stadtmitte über die im Spreekanal/Kupfergraben liegende Schleuse abgewickelt. Dieses Nadelöhr, deren Schleusenanlage seit dem Mittelalter mehrfach vergrößert wurde, ist 1935 bis 1942 zu einem Wehr mit Bootsschleuse zurückgebaut worden.

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und positioniere Dich an der Strasseneinmündung (siehe gelber Kreis).
Oder aber Du befindest Dich auf einem Boot während einer Schleusung Cool
Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !


Alles Gute, Mic@

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van webcam cache (Schleuse Mühlendamm)    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 15. januari 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 13. januari 2023 mic@ has disabled the cache

Wartung: Ich bezweifle, daß es kurz vor Mitternacht an der Schleuse noch so hell ist.
Daher deaktiviere ich das Listing und beobachte weiter, ob sich die Kamera wieder fängt.
Sorry für die Pause, Mic@

Afbeeldingen voor deze log:
webcam Bild vom 13.01.2023 23:35 Uhrwebcam Bild vom 13.01.2023 23:35 Uhr