Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

München Kriemhildenstraße

Auch ohne Kenntnis des Nibelungenliedes loggbar

door rkschlotte     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.103' E 011° 30.680' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 13. augustus 2020
 Published on: 13. augustus 2020
 Laatste verandering: 13. augustus 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1643F

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
87 Bekeken
12 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, je nach Licht- und Platzverhältnissen eher in die Kriemhildenstraße oder in die Guntherstraße. Macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

PS: Happy Birthday, Opencaching.de!

Afbeeldingen

Webcam 1
Webcam 1
Webcam 2
Webcam 2
Digicam 1
Digicam 1
Digicam 2
Digicam 2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van München Kriemhildenstraße    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 06. februari 2024, 14:19 REPLA55 heeft de cache gevonden

Um 14:20 leider der falsche Sonnenstand.

Danke fürs Kümmern.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. september 2022, 15:14 micha_de heeft de cache gevonden

Ich bin unten im Webcam-BildDas Team von opencaching.de hat zum HQ-Event nach München eingeladen.

Das Wetter an diesem Wochenende ist echtes "Aprilwetter". von sonnig warm über trocken und Nieselregen bis zu Wolkenbruch wird alles geboten.

Wir hatten morgens eine super spannende Führung im Alten Südfriedhof und waren dann im "Gestrandeten Schiff" für eine Stärkung.

Jetzt ist es gerade mal trocken und noch etwas Zeit um einige Dosen zu finden.

Ich bin in einen beliebigen Bus gestiegen und in der Nähe des Hirschgartens wieder ausgestiegen. Zu Fuß gings dann zu dieser Kreuzung für ein Foto.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an rkschlotte für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam
Webcam2Webcam2

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. september 2022, 10:40 Tungmar heeft de cache gevonden

Heute ging ich als erstes zu Fototermin in München an der Kriemhildenstraße. Es rgegnete, trozdem streckte ich meinen Schirm weit weg um auf dem Foto ein bisschen auf zu fallen.

Merci rkschlotte für den Webcam Cache.

Edit: Hab noch bemerkt das der Browser nicht das angezeigte Bild speichert, sonder das es neu herunterlät - und dabei gibt es ein neues Foto... Nun hänge ich halt noch ein Screenshot des angedachten Bildes an. Obwohl ich persönlich das UI bei fremden Screenshots spannend finde, habe ich es nun hier weggeschnitten.

Ps: Die Uhrzeit der Kammera ist ein paar Minuten daneben.


T1.0 D1.5 SVirtual 10:40

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam
Bild zurückBild zurück
Screenshot Screenshot

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. april 2022, 17:02 Goldmünze heeft de cache gevonden

... vor einiger Zeit hatte ich gelesen, das da eine Webcam ist. .. das Hotel wird (wurde?) von sehr netten Leuten geführt. Der Cache hat mich in die Sonne gelockt, danke ! .. bitte besucht auch 

Zurück zur Natur I want to be alone for minutes I Traditional Geocache

GC9BY10

Afbeeldingen voor deze log:
Es ist eine riesen orangene Tasche!Es ist eine riesen orangene Tasche! (Spoiler)

Gevonden 05. maart 2021 baer2006 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen OC-Only-Runde bin ich auch hier vorbeigekommen. Auf dem Bild bin ich unter dem großen roten Regenschirm Lächelnd.

TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
Roter Schrim aus großer Entfernung ;-)Roter Schrim aus großer Entfernung ;-)