Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Dose im Wald

15 Jahre Opencaching.de – Ein Geburtstagscache

par 2go4fun     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

N 51° 10.373' E 007° 07.105' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 13. août 2020
 Publié le : 13. août 2020
 Dernière mise à jour : 14. août 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC16441

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
94 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Zum 15. Geburtstag von Opencaching habe ich eine Dose im Wald versteckt.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Suchen und Finden!
OC-Geburtstagsbanner
 
Erstinhalt (nebst Logbuch und Stift):
Diverses und ein Geokret
Wer mag, darf gerne etwas mitnehmen. Es muss nicht getauscht werden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qn thpxfg qh va qvr Eöuer.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Gruenland noerdlich Halfeshof (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dose im Wald    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. mars 2023, 12:09 mielchenma trouvé la géocache

Gefunden nach kurzer Suche am 27.03.2023.

Anne und Matthias sagen Danke! und freuen sich über ihren ersten Fund 😀

trouvé 08. mars 2022, 14:50 Kaethe4ever trouvé la géocache

Team LOS sagt Danke für den Fund dieser tollen Dose. Das Fuchskind war begeistert und hat sich über den Inhalt gefreut! Haben was zum Tauschen da gelassen.

TFTC!

Cache# 25

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. septembre 2021, 16:00 Guenther004 trouvé la géocache

Lieber Owner,

heute nachmittag näherte ich mich vom Theegartener Aussichtspunkt her dem Cache. Nachdem ich (zuerst in die falsche und dann) in die richtige Röhre geschaut hatte, konnte ich das Versteck finden. Der Cache ist in exzellentem Zustand!

TFTC und viele Grüße

Günther

Cool

Les images pour ce log :
Blick auf Solingen vom Theegartener AussichtspunktBlick auf Solingen vom Theegartener Aussichtspunkt
100m vor der Röhre, in die zu schauen ist...100m vor der Röhre, in die zu schauen ist...
Cache gefunden!Cache gefunden!
Auf dem RückwegAuf dem Rückweg

trouvé 03. avril 2021, 13:48 FroschvomTal trouvé la géocache

Bei schönstem bergischen Wetter ging es in den Wald. Entlang eines kleinen Pfades war Interessantes zu entdecken. Da das Helferlein oft seine eigene Ansicht hat, wo zu suchen sei, hielten wir schon früh Ausschau. So schauten wir prompt in die Röhre. Nach erfolgloser Suche (aber es muß doch hier sein....) fanden wir dann doch das eigentliche Versteck und eine schöne Geburtstagsdose.
Ein Reisender wird uns etwas weiter begleiten.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen
FroschvomTal

Out: Wandern 1798

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 03. avril 2021, 13:39 Le Dompteur trouvé la géocache

Nachdem das Cachermobil auf festem Untergrund geparkt werden konnte ("heute kommt wohl keine Eisenbahn mehr zum Umspannwerk?"), ging es bei sonnigem Osterwetter auf in den Wald. Interessante Relikte liegen hier Zwinkernd! An einem zeigte das Garmin "0 Meter" und die Grubenlampen wurden aufgeschnallt. Doch drei der Höhlenforscher kamen mit leeren Händen zurück ans Tageslicht, sodaß der Stollen ein paar Meter weiter in Augenschein genommen werden mußte. Et voilá: ein kleiner, feiner OC-Only.

Danke für das Geburtstagsgeschenk und das Engagement für OC!

Χριστός ἀνέστη