Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Dose im Wald

15 Jahre Opencaching.de – Ein Geburtstagscache

von 2go4fun     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

N 51° 10.373' E 007° 07.105' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. August 2020
 Veröffentlicht am: 13. August 2020
 Letzte Änderung: 14. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16441

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

Zum 15. Geburtstag von Opencaching habe ich eine Dose im Wald versteckt.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Suchen und Finden!
OC-Geburtstagsbanner
 
Erstinhalt (nebst Logbuch und Stift):
Diverses und ein Geokret
Wer mag, darf gerne etwas mitnehmen. Es muss nicht getauscht werden.

Verschlüsselter Hinweis  

Da guckst du in die Röhre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gruenland noerdlich Halfeshof (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dose im Wald    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2023, 12:09 mielchenma hat den Geocache gefunden

Gefunden nach kurzer Suche am 27.03.2023.

Anne und Matthias sagen Danke! und freuen sich über ihren ersten Fund 😀

gefunden 08. März 2022, 14:50 Kaethe4ever hat den Geocache gefunden

Team LOS sagt Danke für den Fund dieser tollen Dose. Das Fuchskind war begeistert und hat sich über den Inhalt gefreut! Haben was zum Tauschen da gelassen.

TFTC!

Cache# 25

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2021, 16:00 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

heute nachmittag näherte ich mich vom Theegartener Aussichtspunkt her dem Cache. Nachdem ich (zuerst in die falsche und dann) in die richtige Röhre geschaut hatte, konnte ich das Versteck finden. Der Cache ist in exzellentem Zustand!

TFTC und viele Grüße

Günther

Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf Solingen vom Theegartener AussichtspunktBlick auf Solingen vom Theegartener Aussichtspunkt
100m vor der Röhre, in die zu schauen ist...100m vor der Röhre, in die zu schauen ist...
Cache gefunden!Cache gefunden!
Auf dem RückwegAuf dem Rückweg

gefunden 03. April 2021, 13:48 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Bei schönstem bergischen Wetter ging es in den Wald. Entlang eines kleinen Pfades war Interessantes zu entdecken. Da das Helferlein oft seine eigene Ansicht hat, wo zu suchen sei, hielten wir schon früh Ausschau. So schauten wir prompt in die Röhre. Nach erfolgloser Suche (aber es muß doch hier sein....) fanden wir dann doch das eigentliche Versteck und eine schöne Geburtstagsdose.
Ein Reisender wird uns etwas weiter begleiten.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen
FroschvomTal

Out: Wandern 1798

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 03. April 2021, 13:39 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Nachdem das Cachermobil auf festem Untergrund geparkt werden konnte ("heute kommt wohl keine Eisenbahn mehr zum Umspannwerk?"), ging es bei sonnigem Osterwetter auf in den Wald. Interessante Relikte liegen hier Zwinkernd! An einem zeigte das Garmin "0 Meter" und die Grubenlampen wurden aufgeschnallt. Doch drei der Höhlenforscher kamen mit leeren Händen zurück ans Tageslicht, sodaß der Stollen ein paar Meter weiter in Augenschein genommen werden mußte. Et voilá: ein kleiner, feiner OC-Only.

Danke für das Geburtstagsgeschenk und das Engagement für OC!

Χριστός ἀνέστη