Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Auf Safari: 🐣automatische Eier🐣

Finde einen Eierautomaten

by Valar.Morghulis     Germany

N 56° 39.496' E 004° 45.784' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 14 August 2020
 Published on: 14 August 2020
 Last update: 14 August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16453

37 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
2 Ignorers
323 Page visits
58 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

   

Cache lists

Nordsee-Safari by FlashCool

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Eierautomaten".

Mein Beispiel fand ich im ostfriesischen Ort "Greetsiel" an der örtlichen Tankstelle.

 


 

Die Aufgabe:

1. Finde einen Eierautomaten.
2. Fotografiere ihn. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
3. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
4. Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur ein Logeintrag.

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Pictures

Eierautomat
Eierautomat

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Auf Safari: 🐣automatische Eier🐣    Found 37x Not found 0x Note 0x

Found 25 March 2024 H.E.R.A. found the geocache

Hier MUSS ich einfach noch einen Log machen ... denn dieser wahrlich schöne Eierautomat findet sich in Yokkaichi, Präfektur Mie, in Japan ... bei N 34 57.864 E 136 37.057

 

Pictures for this log entry:
Mache Eier in Japan!Mache Eier in Japan!

Found 21 December 2023 H.E.R.A. found the geocache

Ja ... der Eierautomat. Gleich neben meiner Kaschemme hat der Bauer doch tatsächlich so einen Automaten, wo man Eier ziehen kann ... von wirklich glücklichen Hühnern, die man sogar gegenüber beim gackern und kackern beobachten kann.

Aber leider sind immer nur die beiden unteren Fächer mit Eiern besetzt ... bissl marger. Aber letztens fiel mir doch glatt ein Eierautomat bei der Durchfahrt in Forchheim bei Waldheim auf.

Also heute bei Regen und Dunkelheit gleich mal gestoppt und paar Fotos gemacht.

TFTC

N 51 06.426 E 013 04.538

Pictures for this log entry:
Am EierautomatenAm Eierautomaten
Wo ein Huhn ist, ist auch ein Ei!Wo ein Huhn ist, ist auch ein Ei!
Mache Eier!Mache Eier!

Found 04 October 2023, 20:33 Dias2 found the geocache

Einen Eierautomaten fand ich heute in Threna, leider außer Betrieb. Aber tolle Kürbisse stattdessen kann man ja auch mitnehmen.
Gefunden hier
N 51° 15' 20.5992"
E 012° 32' 07.1016"

Vielen Dank für die Safari und den Spaß beim Suchen und Finden.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 10 September 2023 Pinnie und Pueppie found the geocache

Auf unserer Schlei Tour im schönsten Bundesland der Welt gefunden.
Ulsnis, Kreis Schleswig-Flensburg bei:

N 54° 34.227 E 009° 44.873

und sollte den Eiern doch zu "heiß" sein, kann die FFW Ulsnis/Kius löschen da sie gleich nebenan ihre Halle haben.

DfdS

Pictures for this log entry:
🥚🐔🥚🐔
🥚🐔🥚🐔
🥚🐔🥚🐔

Found 22 July 2023, 10:26 kfamsi found the geocache

Diesen Automaten habe ich beim Hardt- und Schönbühlhof im Landkreis Ludwigsburg gesehen.
Koordinaten:
N 48° 53.312' E 009° 02.379'

22. Juli 2023 10:26, #206
Gruss, kfamsi

Pictures for this log entry:
kfamsi@OC16453kfamsi@OC16453