Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schönau von Süd nach Nord Station 6/7

Blick auf die Kirche

door tobue     Duitsland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 27.768' E 008° 48.223' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. augustus 2020
 Published on: 14. augustus 2020
 Laatste verandering: 30. november 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1645E

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
29 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf dem Weg das Klosterstädtchen Schönau zu entdecken wollen wir euch an einige interessante Orte in Schönau schicken.

Gelegen im wunderschönen Steinachtal wurde Schönau 1142 als Zisterzienserkloster vom Kloster Eberbach gegründet. Um 1600 wurde Schönau erstmals als Stadt bezeichnet. Heute hat Schönau ca. 4500 Einwohner und erstreckt sich über eine Länge im Tal von etwa 6.5 km.

Mitten in Altneudorf angekommen liegt das Kriegerdenkmal atwas abseits des Weges. Hier kann man sich auf den Bänken ein wenig Ruhe gönnen undden Blick auf die Kirche und die Grundschule genießen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Ibefvpug, qh fvgmg qenhs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schönau von Süd nach Nord Station 6/7    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 30. november 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 29. mei 2023 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Opmerking 05. mei 2023, 14:17 Elrhoem heeft een notitie geschreven

Von LU nach HD mit dem Zug zirka 1 Stunde ... warten auf den Bus: 1 Stunde 45 Minuten 🤮.

Es ging schon schlecht los: DNF

Nach dem 5. DNF zeichnete sich ab, dass die Route sich erledigt hat.
Selbst der easy "Bankcache" war nicht zu finden.
Der 7te und Letzte ist definitiv nicht mehr vor Ort.

Von 7 Dosen 7 DNF?

Das ist selbst für jemand der Blind ist vermutlich ein schlechter Schnitt

Sehr unwahrscheinlich ... ein Fall fürs Archiv?

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen auch wenn ich häufig nur ein Kurzlog hinterlasse weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin. Das soll mich natürlich nicht davon abhalten bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🙏
Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, Versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

14:17

Gevonden 14. maart 2021 FrauHaas heeft de cache gevonden

Diese Seite kannte ich noch nicht ! Danke fürs verstecken 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. september 2020 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei einer Radrunde kam ich hier vorbei. Das Öffnen der Dose klemmte etwas, nachdem ich den Aufkleber etwas abgezogen hatte, ging sie auch auf. Danke für's Verstecken.