Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

2020-08-18_52_9

Geohash

por JoDaEmPa     Alemania > Niedersachsen > Hildesheim

N 52° 08.579' E 009° 55.763' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 18. agosto 2020
 Publicado en: 18. agosto 2020
 Última actualización: 19. agosto 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC16471

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
95 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier ist nichts, auf der Wiese !

sucht bei :

 

https://geohashing.site/geohashing/

dem Richtigem Datum und n52 E9

 

https://geohashing.site/geohashing/User:JoDaEmPa

Ayuda adicional   Descripción

uggcf://trbunfuvat.vasb/2020-08-1/f/m:8/52,9

Svany: 11zrgre Evpughat F

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergholz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 2020-08-18_52_9    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 31. enero 2024, 17:06 FREH ha encontrado el geocache

Rätsel gelöst, Position gefunden. Aufgrund von Dunkelheit und Witterung aber nicht zugänglich.

encuentran 23. agosto 2020 HolliD ha encontrado el geocache

Diese Art der Ortskodierung kannten Miss Sophie und ich nicht, aber Miss Sophie hatte die Koords schnell ermittelt, die nahe unserem Hotel lagen. Nach einem Dinner inklusive Cocktails machten wir uns umso beschwingter auf die Suche.  Trotz einbrechender Dämmerung war das Versteck schnell entdeckt, so dass wir uns zu unserer wohlverdienten Nachtruhe begeben konnten. TFTC!

encuentran 23. agosto 2020 MissSophie ha encontrado el geocache

STF! HolliD hat immer ein Auge auf Opencaching.de, wenn wir unterwegs sind und so entging ihm auch dieser Cache nicht, der nur in geringer Entfernung von unserem Domizil für ein verlängertes Hildesheim-Wochenende lag. Natürlich reizte uns auch der STF Zwinkernd Obwohl ich ein großer Fan der Seite bin, der wir das gesuchte Hobby zu verdanken haben, hatte ich von diesem Zeitvertreib noch nie etwas gehört. Aber wieder was gelernt und klingt lustig. Wo der Cache lag, war schnell herausgefunden und auf dem Rückweg zum Hotel mußten wir nur einen kleinen Abstecher ins Grüne machen, um unsere Namen ins Logbuch zu schreiben. Danke für den originellen und auch etwas lehrreichen Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. agosto 2020, 18:00 Rate-Schlümpfe ha encontrado el geocache

Juhu, FTF.

Das Rätsel hat mich schon eine Weile beschäftigt,  davon hatte ich noch nichts gehört. Das Finden war dann ziemlich einfach. Vielen Dank für die coole Idee und dass ich noch etwas dazu gelernt habe.

Viele Grüße vom Moritzberg

disponible 19. agosto 2020 JoDaEmPa has maintained the cache

noch einen Tipp eingefügt !