Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

2020-08-18_52_9

Geohash

par JoDaEmPa     Allemagne > Niedersachsen > Hildesheim

N 52° 08.579' E 009° 55.763' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 18. août 2020
 Publié le : 18. août 2020
 Dernière mise à jour : 19. août 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC16471

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
95 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Dangers
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Hier ist nichts, auf der Wiese !

sucht bei :

 

https://geohashing.site/geohashing/

dem Richtigem Datum und n52 E9

 

https://geohashing.site/geohashing/User:JoDaEmPa

Indice additionnels   Déchiffrer

uggcf://trbunfuvat.vasb/2020-08-1/f/m:8/52,9

Svany: 11zrgre Evpughat F

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bergholz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 2020-08-18_52_9    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé 31. janvier 2024, 17:06 FREH trouvé la géocache

Rätsel gelöst, Position gefunden. Aufgrund von Dunkelheit und Witterung aber nicht zugänglich.

trouvé 23. août 2020 HolliD trouvé la géocache

Diese Art der Ortskodierung kannten Miss Sophie und ich nicht, aber Miss Sophie hatte die Koords schnell ermittelt, die nahe unserem Hotel lagen. Nach einem Dinner inklusive Cocktails machten wir uns umso beschwingter auf die Suche.  Trotz einbrechender Dämmerung war das Versteck schnell entdeckt, so dass wir uns zu unserer wohlverdienten Nachtruhe begeben konnten. TFTC!

trouvé 23. août 2020 MissSophie trouvé la géocache

STF! HolliD hat immer ein Auge auf Opencaching.de, wenn wir unterwegs sind und so entging ihm auch dieser Cache nicht, der nur in geringer Entfernung von unserem Domizil für ein verlängertes Hildesheim-Wochenende lag. Natürlich reizte uns auch der STF Zwinkernd Obwohl ich ein großer Fan der Seite bin, der wir das gesuchte Hobby zu verdanken haben, hatte ich von diesem Zeitvertreib noch nie etwas gehört. Aber wieder was gelernt und klingt lustig. Wo der Cache lag, war schnell herausgefunden und auf dem Rückweg zum Hotel mußten wir nur einen kleinen Abstecher ins Grüne machen, um unsere Namen ins Logbuch zu schreiben. Danke für den originellen und auch etwas lehrreichen Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. août 2020, 18:00 Rate-Schlümpfe trouvé la géocache

Juhu, FTF.

Das Rätsel hat mich schon eine Weile beschäftigt,  davon hatte ich noch nichts gehört. Das Finden war dann ziemlich einfach. Vielen Dank für die coole Idee und dass ich noch etwas dazu gelernt habe.

Viele Grüße vom Moritzberg

disponible 19. août 2020 JoDaEmPa a maintenu la géocache

noch einen Tipp eingefügt !