Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Cache im Park

Ein einfacher Tradi in Voerde

von mrkrid     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.630' E 007° 23.088' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. September 2020
 Veröffentlicht am: 03. September 2020
 Letzte Änderung: 20. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16472
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein einfacher Nano externer-link Tradi in einem kleinen Park, mit Blick nach Voerde und manchmal etwas Ruhe.

Also nix spektakuläres, Ideal für den Tagespunkt, o.s.ä.


Happy hunting!
MrKrid
 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

FrgmQvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick-nach-Voerde
Blick-nach-Voerde

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache im Park    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

archiviert 25. Februar 2022 mrkrid hat den Geocache archiviert

Es wird Zeit für neues, daher kommt dieses Dösken in‘s Archiv.
Vielen Dank für die Besuche.

momentan nicht verfügbar 08. Oktober 2021 mrkrid hat den Geocache deaktiviert

Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nix zu finden!

Der Nano ist schon wieder verschwunden.
Möge er dem Dieb in der Hand verbrennen 😎

kann gesucht werden 21. Juli 2021 mrkrid hat den Geocache gewartet

Es kann weitergehen, ein neuer Nano liegt aus und wartet auf Finder.

momentan nicht verfügbar 08. Juni 2021 mrkrid hat den Geocache deaktiviert

Das Dösken ist leider verschwunden, hier ist kurz Pause

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Januar 2021, 16:25 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Da wollte ich mir heute Das zweitschönste Dorf Westfalens - Voerde ansehen. MrKrid's Geschichten in Voerde hatte ich 2014 und 2019 bereits mit großer Freude besichtigt. Doch jetzt war ich erst einmal neugierig geworden! Welches Dorf ist denn das Schönste in Westfalen? Nun, "einst", also früher, war Voerde das zweitschönste Dorf Westfalens, wie wir wissen. Der Freiherr von Vincke, der Oberpräsident der ehemaligen preußischen Provinz Westfalen, hatte Halver als das schönste Dorf Westfalens bezeichnet. Aha! Wie sieht es zum jetzigen Zeitpunkt aus? Aktuell (2020) hat sich zum zweiten Mal in Folge das niederrheinische Dorf Schaephuysen den Titel als schönstes Dorf Deutschlands geholt. Nachdem dies geklärt war, konnte meine Reise losgehen. Neben Vorde stand der Das zweitschönste Dorf Westfalens - Voerde (Bonus), ein Glockenspiel, der Cache im Park und vier Stationen des Adventure Lab-Cache Sehenswertes Ennepetal auf meiner Agenda. Die fünfte Station wollte ich erst morgen in Rüggeberg besuchen. Insgesamt war es eine interessante Tour mit vielen Erkenntnissen und großem Spaßfaktor.

Der letzte reguläre Cache des Tages (wenn man die vier weiteren Stationen des Lab-Cache "Sehenswertes Ennepetal" außen vor lässt, war der Cache im Park. Das Döslein konnte ich schnell entdecken. Doch wie üblich bei Nanos, dauerte das Loggen etwas länger. Erschwerend kam hinzu, dass mir das Döschen zweimal aus der Hand fiel. 

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an MrKrid!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!