Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Cache im Park

Ein einfacher Tradi in Voerde

by mrkrid     Germany > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 18.630' E 007° 23.088' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Archived
 Hidden on: 03 September 2020
 Published on: 03 September 2020
 Last update: 20 March 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16472
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
4 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
40 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ein einfacher Nano externer-link Tradi in einem kleinen Park, mit Blick nach Voerde und manchmal etwas Ruhe.

Also nix spektakuläres, Ideal für den Tagespunkt, o.s.ä.


Happy hunting!
MrKrid
 

Additional hint   Decrypt

FrgmQvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Blick-nach-Voerde
Blick-nach-Voerde

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Cache im Park    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 4x

Archived 25 February 2022 mrkrid has archived the cache

Es wird Zeit für neues, daher kommt dieses Dösken in‘s Archiv.
Vielen Dank für die Besuche.

Temporarily not available 08 October 2021 mrkrid has disabled the cache

Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nix zu finden!

Der Nano ist schon wieder verschwunden.
Möge er dem Dieb in der Hand verbrennen 😎

Available 21 July 2021 mrkrid has maintained the cache

Es kann weitergehen, ein neuer Nano liegt aus und wartet auf Finder.

Temporarily not available 08 June 2021 mrkrid has disabled the cache

Das Dösken ist leider verschwunden, hier ist kurz Pause

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 January 2021, 16:25 GeoBasic08 found the geocache

Da wollte ich mir heute Das zweitschönste Dorf Westfalens - Voerde ansehen. MrKrid's Geschichten in Voerde hatte ich 2014 und 2019 bereits mit großer Freude besichtigt. Doch jetzt war ich erst einmal neugierig geworden! Welches Dorf ist denn das Schönste in Westfalen? Nun, "einst", also früher, war Voerde das zweitschönste Dorf Westfalens, wie wir wissen. Der Freiherr von Vincke, der Oberpräsident der ehemaligen preußischen Provinz Westfalen, hatte Halver als das schönste Dorf Westfalens bezeichnet. Aha! Wie sieht es zum jetzigen Zeitpunkt aus? Aktuell (2020) hat sich zum zweiten Mal in Folge das niederrheinische Dorf Schaephuysen den Titel als schönstes Dorf Deutschlands geholt. Nachdem dies geklärt war, konnte meine Reise losgehen. Neben Vorde stand der Das zweitschönste Dorf Westfalens - Voerde (Bonus), ein Glockenspiel, der Cache im Park und vier Stationen des Adventure Lab-Cache Sehenswertes Ennepetal auf meiner Agenda. Die fünfte Station wollte ich erst morgen in Rüggeberg besuchen. Insgesamt war es eine interessante Tour mit vielen Erkenntnissen und großem Spaßfaktor.

Der letzte reguläre Cache des Tages (wenn man die vier weiteren Stationen des Lab-Cache "Sehenswertes Ennepetal" außen vor lässt, war der Cache im Park. Das Döslein konnte ich schnell entdecken. Doch wie üblich bei Nanos, dauerte das Loggen etwas länger. Erschwerend kam hinzu, dass mir das Döschen zweimal aus der Hand fiel. 

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an MrKrid!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!