Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Bahnhof Schee

Bahnhof Schee (Virtual-Cache)

di mrkrid     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 19.240' E 007° 14.135' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 20. agosto 2020
 Pubblicata il: 20. agosto 2020
 Ultimo aggiornamento: 17. agosto 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16479

8 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
106 Pagina visite
9 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Cache lists

Eisenbahn-Caches di mrkrid

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Foto-Cache für Geocacher mit Fahrrad, Motorrad, oder Auto, aber loggen darf natürlich jeder!

Der ehem. Bahnhof Schee in Sprockhövel, liegt an der (stillgelegten) 1884 von der Preußischen Staatseisenbahn eröffneten Eisenbahnlinie Wuppertal=Wichlinghausen – Hattingen unmittelbar am Nordportal des Schee-Tunnel. Der Bahnhof ist Station auf dem Radweg der Kohlenbahn von Wuppertal nach Hattingen (Teil des Bergischen Panorama-Radweg).

Quelle: www.Eisenbahn-EN.de

 

Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf das Bahnhofsgebäude hat.

Logbedingungen:

1) Ein Foto mit Bahnhofsgebäude zusammen mit eurem Fahrzeug, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand, das wars.

2) Ihr findet an dem Gebäude eine Infotafel, der Ihr das zum Loggen benötigte Passwort entnehmen könnt:
    .... Der Bahnhof verfügte über .... XX Haupt- und Nebengleise.

 

Viel Spass mit diesem Virtual-Cache

MrKrid

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 19.366'
E 007° 14.159'
Punto di interesse
N 51° 18.802'
E 007° 14.325'
Tunnel Schee (722m), Tunnelportal Nord
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Sbgb avpug iretrffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Bahnhof Schee
Bahnhof Schee
Infotafel (Spoiler)
Infotafel (Spoiler)

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bahnhof Schee    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. aprile 2023, 13:49 Team-MisterX336 ha trovato la geocache

Heute waren wir zusammen mit invidium und LIS23 auf dieser Trasse unterwegs. Natürlich durfte da auch dieser Cache nicht fehlen. Eben einen guten Augenblick abgepasst, in dem kein Muggel ins Bild lief und schnell ein Bild gemacht.
TFTC sagt Team-MisterX336

Immagini per questo log:
Unsere Cache-GeräteUnsere Cache-Geräte

trovata 15. dicembre 2021, 23:08 wald.schrat ha trovato la geocache

In den letzten Wochen bin ich hier so oft vorbei marschiert. Jetzt muß ich aber mal loggen...

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 25. ottobre 2021 Guenther004 ha trovato la geocache

Lieber Owner,

heute morgen besuchte ich den Bahnhof Schee, in dem nun ein Bestattungsunternehmen untergebracht ist...

Zwinkernd

Danach konnte ich bei herrlichem Sonnenschein noch auf der Trasse wandern.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Immagini per questo log:
Eulchen besuchte mit mir den BahnhofEulchen besuchte mit mir den Bahnhof

trovata 21. giugno 2021 Lamm85 ha trovato la geocache

Hi mrkrid

na diesen Mystery konnte ich mir ja nicht entgehen lassen, wenn ich schon einmal hier bin ;)

DFDC

Immagini per questo log:
BegleiterinBegleiterin (Spoiler)

trovata 06. febbraio 2021 Max 03 ha trovato la geocache

Ein Pandemieconformer Cache auf der Tour nach Sprockytown.

Bevor das Wetter kippt ging es noch einmal auf MTB-Tour...danach stay@home;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen und diese wunderbaren virenfreien Koords.

Immagini per questo log:
TopTop

trovata 01. febbraio 2021, 13:39 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute war ich in der Gegend unterwegs und habe diesen Virtuell gemacht.
Die Infos waren schnell gefunden.
Danke fürs zeigen.

Immagini per questo log:
BahnhofBahnhof

trovata 28. dicembre 2020 Hammas ha trovato la geocache

Nicht verwechseln! Der dicke mit der roten Jacke ist nicht der Weihnachtsmann, der ist weiter hinten! DfdC!

Immagini per questo log:
Bahnhof Schee mit WeihnachtsmannBahnhof Schee mit Weihnachtsmann

trovata Raccomandata 26. ottobre 2020 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

auf unserer heutigen Wanderung kamen wir auch zum Bahnhof Schee, 

wir haben uns umgesehen und informiert und ein paar Bilder gemacht,

trotz des schönen Herbstwetters war die Gastronomie leider geschlossen,

zu anderen Zeiten wäre hier und heute wohl viel los gewesen

danke für den schönen virtualen Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

Immagini per questo log:
Bahnhof Schee 1Bahnhof Schee 1
Bahnhof Schee 2Bahnhof Schee 2