Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Ohne Titel

Das ist Kunst!

von rkschlotte     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 45.325' E 009° 39.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. August 2020
 Veröffentlicht am: 26. August 2020
 Letzte Änderung: 27. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1649F

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

In meiner Heimatstadt steht seit vorigem Jahr eine Plastik von Ulla Scholl vor einer Bankfiliale (Ecke Schulstraße/Feldstraße). Das Kunstwerk trägt keinen Titel, daher der Name dieses Caches...

Zum Loggen benötigt Ihr den Namen der Firma, die die Plastik gegossen hat (in GROSSBUCHSTABEN, bitte).
Optional könnt Ihr gern ein Photo von Euch oder einem persönlichen Gegenstand zusammen mit der Plastik einstellen.

Kuriosum: Die Plastik stand von 1980 bis 2011 vor einer Filiale derselben Bank in München, meinem jetzigen Wohnort.
Wer herausfindet, wo genau sie stand, möge mir bitte Bescheid geben.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ohne Titel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 25. März 2023 Angua33 hat den Geocache gefunden

Ohne Worte das Wetter heute…

Wir waren in Elmshorn eigeladen und bei der Gelegenheit wollten wir noch ein paar Dosen auf dem Weg dorthin machen.

Als wir an der Plastik vorbeifuhren, auf dem Weg zu einem Parkplatz, meinte meine Frau: „Soll das das Kunstwerk sein???“ Die Fragezeichen in der Stimme konnte ich sehr deutlich hören, die hätte aber auch jeder andere gehört.

Es wird aktuell auch eher als Ablageplatz für Fastfood-Verpackungen genutzt.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ohne WorteOhne Worte

gefunden 21. März 2021 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Schöne Aufgabe!

Vor Ort die Informationen eingesammelt, beim Loggen stellte sich jedoch heraus, dass der Owner und ich die Beschriftung unterschiedlich interpretiert haben.

Zum Glück bekam ich einen Tipp vom Owner, wie er sich das vorgestellt hat.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2021 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute in Liether Moor, aber der HVV hatte etwas dagegen, also wurde kurzfristig umdisponiert und es ging durch Elmshorn.

Dabei bin ich auch bei diesem OC-Cache vorbeigekommen und umgehend wurde der gute alte Haddock hervorgekramt. Unter der Begleitung von diversen mehr oder weniger lauten Flüchen wie "Hunderttausend heulende Höllenhunde, Süßwassermatrosen, Renegaten, etc. wurde das obligatorische Foto gemacht und danach herrschte wieder Ruhe. Zwinkernd

 

Vielen Dank für diesen Virtual.

Bilder für diesen Logeintrag:
Haddock@OC1649FHaddock@OC1649F

gefunden 29. Januar 2021, 13:44 The. Camper hat den Geocache gefunden

Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 22. Januar 2021, 15:16 Baka-chan hat den Geocache gefunden

U. SCHOLL hat uns diesen Cache beschert. Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1