Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Ohne Titel

Das ist Kunst!

by rkschlotte     Germany > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 45.325' E 009° 39.365' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 26 August 2020
 Published on: 26 August 2020
 Last update: 27 August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1649F

7 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
116 Page visits
6 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

In meiner Heimatstadt steht seit vorigem Jahr eine Plastik von Ulla Scholl vor einer Bankfiliale (Ecke Schulstraße/Feldstraße). Das Kunstwerk trägt keinen Titel, daher der Name dieses Caches...

Zum Loggen benötigt Ihr den Namen der Firma, die die Plastik gegossen hat (in GROSSBUCHSTABEN, bitte).
Optional könnt Ihr gern ein Photo von Euch oder einem persönlichen Gegenstand zusammen mit der Plastik einstellen.

Kuriosum: Die Plastik stand von 1980 bis 2011 vor einer Filiale derselben Bank in München, meinem jetzigen Wohnort.
Wer herausfindet, wo genau sie stand, möge mir bitte Bescheid geben.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ohne Titel    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found Recommended 25 March 2023 Angua33 found the geocache

Ohne Worte das Wetter heute…

Wir waren in Elmshorn eigeladen und bei der Gelegenheit wollten wir noch ein paar Dosen auf dem Weg dorthin machen.

Als wir an der Plastik vorbeifuhren, auf dem Weg zu einem Parkplatz, meinte meine Frau: „Soll das das Kunstwerk sein???“ Die Fragezeichen in der Stimme konnte ich sehr deutlich hören, die hätte aber auch jeder andere gehört.

Es wird aktuell auch eher als Ablageplatz für Fastfood-Verpackungen genutzt.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Pictures for this log entry:
Ohne WorteOhne Worte

Found 21 March 2021 Mythenmetz found the geocache

Schöne Aufgabe!

Vor Ort die Informationen eingesammelt, beim Loggen stellte sich jedoch heraus, dass der Owner und ich die Beschriftung unterschiedlich interpretiert haben.

Zum Glück bekam ich einen Tipp vom Owner, wie er sich das vorgestellt hat.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 March 2021 Hemicellulose found the geocache

Eigentlich wollte ich heute in Liether Moor, aber der HVV hatte etwas dagegen, also wurde kurzfristig umdisponiert und es ging durch Elmshorn.

Dabei bin ich auch bei diesem OC-Cache vorbeigekommen und umgehend wurde der gute alte Haddock hervorgekramt. Unter der Begleitung von diversen mehr oder weniger lauten Flüchen wie "Hunderttausend heulende Höllenhunde, Süßwassermatrosen, Renegaten, etc. wurde das obligatorische Foto gemacht und danach herrschte wieder Ruhe. Zwinkernd

 

Vielen Dank für diesen Virtual.

Pictures for this log entry:
Haddock@OC1649FHaddock@OC1649F

Found 29 January 2021, 13:44 The. Camper found the geocache

Tftc

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 22 January 2021, 15:16 Baka-chan found the geocache

U. SCHOLL hat uns diesen Cache beschert. Tftc

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1