Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Ohne Titel

Das ist Kunst!

par rkschlotte     Allemagne > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 45.325' E 009° 39.365' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 26. août 2020
 Publié le : 26. août 2020
 Dernière mise à jour : 27. août 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC1649F

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
116 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

In meiner Heimatstadt steht seit vorigem Jahr eine Plastik von Ulla Scholl vor einer Bankfiliale (Ecke Schulstraße/Feldstraße). Das Kunstwerk trägt keinen Titel, daher der Name dieses Caches...

Zum Loggen benötigt Ihr den Namen der Firma, die die Plastik gegossen hat (in GROSSBUCHSTABEN, bitte).
Optional könnt Ihr gern ein Photo von Euch oder einem persönlichen Gegenstand zusammen mit der Plastik einstellen.

Kuriosum: Die Plastik stand von 1980 bis 2011 vor einer Filiale derselben Bank in München, meinem jetzigen Wohnort.
Wer herausfindet, wo genau sie stand, möge mir bitte Bescheid geben.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ohne Titel    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 25. mars 2023 Angua33 trouvé la géocache

Ohne Worte das Wetter heute…

Wir waren in Elmshorn eigeladen und bei der Gelegenheit wollten wir noch ein paar Dosen auf dem Weg dorthin machen.

Als wir an der Plastik vorbeifuhren, auf dem Weg zu einem Parkplatz, meinte meine Frau: „Soll das das Kunstwerk sein???“ Die Fragezeichen in der Stimme konnte ich sehr deutlich hören, die hätte aber auch jeder andere gehört.

Es wird aktuell auch eher als Ablageplatz für Fastfood-Verpackungen genutzt.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Les images pour ce log :
Ohne WorteOhne Worte

trouvé 21. mars 2021 Mythenmetz trouvé la géocache

Schöne Aufgabe!

Vor Ort die Informationen eingesammelt, beim Loggen stellte sich jedoch heraus, dass der Owner und ich die Beschriftung unterschiedlich interpretiert haben.

Zum Glück bekam ich einen Tipp vom Owner, wie er sich das vorgestellt hat.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mars 2021 Hemicellulose trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich heute in Liether Moor, aber der HVV hatte etwas dagegen, also wurde kurzfristig umdisponiert und es ging durch Elmshorn.

Dabei bin ich auch bei diesem OC-Cache vorbeigekommen und umgehend wurde der gute alte Haddock hervorgekramt. Unter der Begleitung von diversen mehr oder weniger lauten Flüchen wie "Hunderttausend heulende Höllenhunde, Süßwassermatrosen, Renegaten, etc. wurde das obligatorische Foto gemacht und danach herrschte wieder Ruhe. Zwinkernd

 

Vielen Dank für diesen Virtual.

Les images pour ce log :
Haddock@OC1649FHaddock@OC1649F

trouvé 29. janvier 2021, 13:44 The. Camper trouvé la géocache

Tftc

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 22. janvier 2021, 15:16 Baka-chan trouvé la géocache

U. SCHOLL hat uns diesen Cache beschert. Tftc

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1