Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Feuerwehr Annen

Feuerwehr Annen

par redflag237     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 26.408' E 007° 21.963' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 17. juin 2020
 Publié le : 01. septembre 2020
 Dernière mise à jour : 01. septembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC164C5

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
53 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Cache am Aberteuerspielplatz. Klein aber fein. Ihr werdet auf ein massiv gebautes Gebäude treffen, das in Annen als Hochbunker erbaut wurde. Es schützte die Menschen im Krieg vor Luftangriffen und hatte unterirdische Verbindungen zu anderen Bunkern. Es bestehen noch Gänge zum Wigmann-Gelände (Annenstraße). Heute wird er von Musikern und Bands als Probenraum genutzt.

Das Gelände darf gerne betreten werden. Bitte auf keinen Fall in der Ausfahrt der Feuerwehr parken, es gibt genug Parkplätze in der Umgebung.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Pnpur vfg xrva Evfvxb süe qra Enfrazäure. Re travrßg qvr Fbaar qrf Füqraf. Re xynzzreg fvpu trear srfg. Fpunhg tranh uva :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Feuerwehr Annen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. septembre 2022 Hammas trouvé la géocache

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

trouvé 10. février 2022 Teufel+Hexe trouvé la géocache

heute waren wir in und um Witten unterwegs, und auch dieser Cache an der Feuerwehr stand auf der Besuchsliste,
vor Ort entdeckten wir einen gut gemachten Cache und trugen uns gerne
ins Logbuch ein 

danke fürs Legen und Betreuen und viele Grüße von Teufel+Hexe +

Les images pour ce log :
Briefkasten der Feuerwehr LG VoerdeBriefkasten der Feuerwehr LG Voerde

trouvé 30. avril 2021, 12:35 JorunnmitZwillingen trouvé la géocache

Gefunden... danke

trouvé 30. avril 2021, 01:00 GeoBasic08 trouvé la géocache

Zurück am Hohenstein, hoch über der Ruhr. Am 22.04.2021 war ich zuletzt bei diesem optimalen Ausflugsziel im Ruhrgebiet, um den Adventure Lab Hohenstein Witten zu spielen. Doch den zugehörigen Bonus zum Hohenstein Adventure Lab konnte ich nicht bergen, da ich das notwendige Tool nicht dabei hatte. Neben dem Bonus war ich heute auch noch Abseits des viel begangenen Weges unterwegs um Die Felsen des Entspannens. zu besuchen. Dann bekam ich den berühmt berüchtigten kleinen Hunger, er lenkte meinen Weg zu Yodas Suppenküche. Die Suppen dort sind so hot, dass ich tatsächlich anschließend zur Feuerwehr Annen gelaufen bin. Zurück folgte ich dem Weg über das Tal der Fledermäuse 1. Beim Berger-Denkmal habe ich den besten Blick über den Fluss genossen, bevor es mich in Das Muttental - die Wiege des Ruhrbergbaus zog. Dort wartete nicht nur dieser Adventure Lab auf mich. Nein, natürlich auch der zugehörige Muttental Lab Cache Bonus. Damit ging ein sehr schöner Dosensuchtag seinem Ende entgegen.

Hier war ich schon mal bei einer Tour vorbei gekommen. Damals war es mir zu muggelig. Heute habe ich mir ein Herz gefasst und konnte auch das Versteck ausfindig machen. Ohne den Hinweis mit dem Deckel (große und kleine Seite) im Listing, hätte es wohl länger gedauert, bis ich hätte loggen können. Durch den Hinweis fand ich die Lösung zur Öffnung schnell und konnte das, inzwischen wieder mit Tüte versehene, Logbuch signieren. Für diesen Cache vergebe ich sehr gerne das blaue Band mit Schleife für kreative "Dosen"!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an redflag237!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!

trouvé 01. novembre 2020, 14:23 yogi42 trouvé la géocache

Beim ersten mal war der Cache weg. Heute sofort gesehen.
Interessanter als die Feuerwehr ist das Gebäude daneben. Irgendwie scheint es eine Kreuzung zwischen Scheune und Bunker zu sein. Der Beton passt zum Bunker, die Fenster aber nicht.

Danke fürs Zeigen und für den Cache