Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

FKK im See

FKK ist hier erlaubt

von Ginger42     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Pfalz-Kreis

N 49° 25.466' E 008° 27.834' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. September 2020
 Veröffentlicht am: 03. September 2020
 Letzte Änderung: 03. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC164C9

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

... so steht es auf dem Schild.

 

Auf dem Weg zu einem der schönsten und abgelegensten Orte,

Wenn nur diese nackten Wasserwanderer nicht wären.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Pfaelzische Rheinauen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FKK im See    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2023 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auf einer Geocache Runde um die blaue Adria habe ich auch diese Dose gesucht und gefunden. Bei dem Cache ist alles in bester Ordnung.

TFTC Wolf

gefunden 02. Juni 2021, 13:20 krusty78 hat den Geocache gefunden

STF? Heute bei unserer persönlichen Eröffnung der Badesaison gefunden und geloggt. Herzlichen Dank für diesen Cache sagen krusty und die Trollis

PS: die Koordinaten sind leicht im Off, aber mit der Beschreibung im Listing findet man den Cache schnell...

gefunden 17. Mai 2021, 15:25 shereide hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Danke für das Verstecken.

nicht gefunden 18. Oktober 2020 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Bei meiner heutigen Radrunde habe ich einen Abstecher zur Blauen Adria gemacht. Die Umgebung war traumhaft, die Morgensonne strahlte den Nebel und die Bäume an. Leider konnte ich jedoch den Cache nicht entdecken. Schade.