Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Marmstorf Schulteich

Kleiner cach im Alten Marmstorfer Dorfkern

von FaMuti     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 26.165' E 009° 57.895' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h 
 Versteckt am: 01. April 2020
 Veröffentlicht am: 04. September 2020
 Letzte Änderung: 14. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC164CB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Eine kleine Idylle in mitten von Häusern.

bringt bitte einen Stift mit, es ist kein platz für Trackables vorhanden.

Viel Spaß beim Suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frgm Qvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Marmstorfer Flottsandplatte (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marmstorf Schulteich    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. November 2021 FaMuti hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde im Lezten jahr doch leider 4 x gemuggelt

Aus gegebenen anlas und weil ich kein Passendereres versteck gefunden habe haben wir ihn archiviert

FaMuti

gefunden 28. Mai 2021, 14:18 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Heute war ich erst mit Systemsprenger im Harburger Stadtpark unterwegs und anschließend besuchten wir auch noch diese schöne Dose, die wir problemlos finden konnten.

DfdC
Geo-Skelli

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2021 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Heute ging es in den Süden von Hamburg, dabei bin ich auch mehr oder eher weniger zufällig bei diesem Cache vorbeigekommen.
Am GZ angekommen tummelte sich dort ein Fotograf, der offenbar gar nicht genug Fotos vom See schießen konnte, weshalb ich auf einer Bank in der Nähe erst einmal eine kleine Pause eingelegt habe.
Irgendwann hatte der Fotograf genug und ich schlenderte zum GZ, wo ich auch prompt die Dose fand. Das Logbuch wurde in aller Ruhe signiert, dann noch einen Augenblick den schönen Ort genießen und weiter ging's.

Aus Bequemlichkeit habe ich den Nick im Logbuch abgekürzt und mit Hemi geloggt.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2021, 15:00 Autofahrerschreck hat den Geocache gefunden

War schön einfach zu finden, auch ohne GPS-Gerät.  :)

gefunden 04. April 2021, 18:40 Wyrm hat den Geocache gefunden