Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Marmstorf Schulteich

Kleiner cach im Alten Marmstorfer Dorfkern

par FaMuti     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 26.165' E 009° 57.895' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:03 h 
 Caché en : 01. avril 2020
 Publié le : 04. septembre 2020
 Dernière mise à jour : 14. novembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC164CB
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
37 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Eine kleine Idylle in mitten von Häusern.

bringt bitte einen Stift mit, es ist kein platz für Trackables vorhanden.

Viel Spaß beim Suchen

Indice additionnels   Déchiffrer

Frgm Qvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Marmstorfer Flottsandplatte (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Marmstorf Schulteich    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 14. novembre 2021 FaMuti a archivé la géocache

Der Cache wurde im Lezten jahr doch leider 4 x gemuggelt

Aus gegebenen anlas und weil ich kein Passendereres versteck gefunden habe haben wir ihn archiviert

FaMuti

trouvé 28. mai 2021, 14:18 Geo-Skelli trouvé la géocache

Heute war ich erst mit Systemsprenger im Harburger Stadtpark unterwegs und anschließend besuchten wir auch noch diese schöne Dose, die wir problemlos finden konnten.

DfdC
Geo-Skelli

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2021 Hemicellulose trouvé la géocache

Kopie meines GC-Logs:

Heute ging es in den Süden von Hamburg, dabei bin ich auch mehr oder eher weniger zufällig bei diesem Cache vorbeigekommen.
Am GZ angekommen tummelte sich dort ein Fotograf, der offenbar gar nicht genug Fotos vom See schießen konnte, weshalb ich auf einer Bank in der Nähe erst einmal eine kleine Pause eingelegt habe.
Irgendwann hatte der Fotograf genug und ich schlenderte zum GZ, wo ich auch prompt die Dose fand. Das Logbuch wurde in aller Ruhe signiert, dann noch einen Augenblick den schönen Ort genießen und weiter ging's.

Aus Bequemlichkeit habe ich den Nick im Logbuch abgekürzt und mit Hemi geloggt.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. avril 2021, 15:00 Autofahrerschreck trouvé la géocache

War schön einfach zu finden, auch ohne GPS-Gerät.  :)

trouvé 04. avril 2021, 18:40 Wyrm trouvé la géocache