Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Marmstorf Schulteich

Kleiner cach im Alten Marmstorfer Dorfkern

di FaMuti     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 26.165' E 009° 57.895' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:03 h 
 Nascosta il: 01. aprile 2020
 Pubblicata il: 04. settembre 2020
 Ultimo aggiornamento: 14. novembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC164CB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
37 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine kleine Idylle in mitten von Häusern.

bringt bitte einen Stift mit, es ist kein platz für Trackables vorhanden.

Viel Spaß beim Suchen

Suggerimenti addizionali   Decripta

Frgm Qvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Marmstorfer Flottsandplatte (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Marmstorf Schulteich    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 14. novembre 2021 FaMuti ha archiviato la cache

Der Cache wurde im Lezten jahr doch leider 4 x gemuggelt

Aus gegebenen anlas und weil ich kein Passendereres versteck gefunden habe haben wir ihn archiviert

FaMuti

trovata 28. maggio 2021, 14:18 Geo-Skelli ha trovato la geocache

Heute war ich erst mit Systemsprenger im Harburger Stadtpark unterwegs und anschließend besuchten wir auch noch diese schöne Dose, die wir problemlos finden konnten.

DfdC
Geo-Skelli

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. maggio 2021 Hemicellulose ha trovato la geocache

Kopie meines GC-Logs:

Heute ging es in den Süden von Hamburg, dabei bin ich auch mehr oder eher weniger zufällig bei diesem Cache vorbeigekommen.
Am GZ angekommen tummelte sich dort ein Fotograf, der offenbar gar nicht genug Fotos vom See schießen konnte, weshalb ich auf einer Bank in der Nähe erst einmal eine kleine Pause eingelegt habe.
Irgendwann hatte der Fotograf genug und ich schlenderte zum GZ, wo ich auch prompt die Dose fand. Das Logbuch wurde in aller Ruhe signiert, dann noch einen Augenblick den schönen Ort genießen und weiter ging's.

Aus Bequemlichkeit habe ich den Nick im Logbuch abgekürzt und mit Hemi geloggt.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. aprile 2021, 15:00 Autofahrerschreck ha trovato la geocache

War schön einfach zu finden, auch ohne GPS-Gerät.  :)

trovata 04. aprile 2021, 18:40 Wyrm ha trovato la geocache